-
Loco, Dein Beitrag hätte echt von mir sein können
.
Hatte auch schon über ein Treffen nachgedacht, aber dieser Monat ist (zumindest an den WE) mal wieder super ausgebucht. Sonntags ginge da bei mir auch eher, wobei der 15. unsicher ist. Wollte das WE evtl. nach Nürnberg fahren und weiss daher nicht, wann ich wieder zu hause wäre. Am 28. ist JT? Das ist der einzige richtig freie Samstag in diesem Monat - hm - wäre zu überlegen. Sonst können wir es gerne im November machen, da habe ich bisher noch keine festen Termine.
Liebe Güße
Ralf
-
Meine Feier ist schon um 17Uhr angefangen und ich war ab 19Uhr da, konnte also leider nicht kommen. Wie war euer Treffen?
Liebe Grüße
-
Hm, ich fand das Feuerstein meist von der Lautstärke ok. War aber auch selten am Sa da. Werde versuchen am Sa auch für eine Stunde vorbeizukommen, kann aber nichts versprechen. Bin, wie bereits geschrieben, auf einem 30.GebTag als DJ angagiert.
-
Zitat
Muss man bei dem Spiel nur einen fehlenden Buchstaben dazu setzen? Ich kenne die Seiele nur mit verdrehten Buchstaben. Da würde ich aber auf keine Lösung kommen... Kann mir einer helfen?
Die Sendung von Pro Sieben hat mich beim ersten Mal sehen auch verwirrt. Habe mir aber sofort gedacht, dass kann nicht echt sein. Fands ganz witzig - aber auch nichts groß besonderes.
-
Ich habe zwar noch nie einen gesehen und heute zum ersten Mal davon gehört, aber Du sollst einen "technischen EVN" verlangen und keinen normalen!
Und was für eine Nummer hat "Solidus Media Software GmbH macht druck mit Inkasso / Bitte um Hilfe" die Firma? Es soll durchaus vorkommen, dass man denkt, es wäre noch am "schellen", aber das ist nur aufgenommen und wird von einem Band abgespielt. Schwup zahlt man, ohne das man so richtig was mitbekommt. Überprüf das mal, ob das in den Zeiten, wo die teuren Telefonate auf Deiner Rechnun gstehen, sein könnte. Wie die anderen auch schon gesagt haben, zahl auf jeden Fall die unstrittige Summe an E+ und fechte die anderen Posten der Rechnung weiter an und verlange dazu den technischen EVN.
-
Sa kann ich gar nicht :(. Freitag könnte ich immerhin bis 22Uhr, wenn's in PB stattfindet. Sonst bin ich hoffentlich beim nächsten Treffen wieder dabei!
-
Heute und morgen Abend arbeiten :(. Aber hast recht, vor der Arbeit ginge auch, wenn es hier in der Nähe ist. Dann wäre der 01.09. auch nicht verkehrt! Wobei ich auch gerne mal wieder länger bleiben würde.
-
Seine Feier ist bestimmt schon vorbei :D.
Bei mir sieht es im September leider schlecht aus, wenn überhaupt hätte ich am 15.09. Zeit. Aber es könnte sein, dass ich da segeln in Griechenland bin. Will mich zwar noch abmelden, aber wenn mein Flug schon gebucht sein sollte, werde ich mitfahren. Die anderen Wochenenden sind voll. Arbeiten, DJ, DJ, Umzugsparty (sehr gute Bekannter geht nach Nürnberg), ihm beim Umzug helfen, noch mehr Geburtstag. Ah, der 30.09. könnte auch frei sein :). Mir würde Freitag der 15. passen. Ob ich da weg bin oder nicht, weiss ich in den nächsten paar Tagen. Sonst müssen wir das in den Oktober schieben. In der Woche ist ja eher schlecht oder?
-
Da ich vor nicht allzu langer Zeit auch neue Sache brauchte und keine Lust hatte 15Euro für einen Verbandkasten zu bezahlen, hier ein Angebot.
Bei ATU (steht auch auf deren Webseite):
Zitat
KFZ-Verbandkasten Nachrüstset
Beinhaltet alle Erste-Hilfe-Produkte nach DIN 13164, welche mit einem Verfalldatum gekennzeichnet sein müssen.
für 4,99€. Ein neuer Verbandkasten 9,99€. Pannenwarndreieck 4,99€. Oder mein Tip: "KFZ-Combi-Verbandtasche" (Verbandkasten+Warndreieck in einer Tasche) 14,99€. Je nach Platz im Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
War jemand schonmal am Paderborner Flughafen und ist auf der Parallelstraße mit startenden 737 und A320 um die Wette gefahren?
Aehm, was hast du gegen unseren schönen Flughafen: D ? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass man dort mit den Fliegern um die Wette fahren kann. Vielleicht liege ich in der falschen Richtung. War sonst schon recht häufig dort am Flughafen. Werde die Tage mal wieder hinfahren, dann achte ich darauf. Sind ja nur 25min von mir.