-
OT:
Hier trifft der Fall zu, der ehrliche/offene ist der Dumme! Ein Gerät wegen einem Pixelfehler zurückzugeben ist nicht. Weder bei Online-Händlern noch beim MM um die Ecke. Sagst du hingegen, Du gibst ihn wegen "nicht gefallen" zurück, dann werden sie kaum meckern.
Nun bitte wieder back to topic.
-
Wünsche allen Freundes und Mitgliedern das TTTinPB frohe Weihnachten viele Geschenke und vor allem Gesundheit und Glück!
Wir sehen uns 
-
Ich könnte vor Weihnachten nur noch in der Woche. Die Wochenenden sind voll. In der Woche wär ich aber sofort mit dabei. Dort geht nur der 19.12 gar nicht, da sind quasi schon 3 Termine auf einmal...
Sonst machen wir ein Nachtreffen, dann würde ich gleich schon mal das 2.Wochende im Januar vorschlagen.
-
Tisch ist für 10 Personen für 19.30Uhr auf meinen Namen reserviert.
Quino und Meechen viel Spass auf Schalke. An alle anderen bis gleich.
PS: "unten" wäre auch wenig Platz am Tisch für 10 Personen...
-
11 Leute wären wir dann oder? Da wird es vorne rechts ganz schön eng. Da würde sich eher hinten anbieten. Ich bin gleich im Kino - also um die Ecke vom Feuerstein. Frage dann mal nach, wegen einem Tisch für Freitag 11 Leute um 19:30Uhr - ok?
-
Das war das Feuerstein oder? Im Brauhaus waren wir afair erst später. Fände ich auch gut. Man bekommt idR einen Platz, es ist nicht zu laut und gut essen kann man auch
.
-
Habt ihr Angst, dass es zu warm ist :D. Also bei uns sind jetzt noch ca 10°C. Ich habe noch nichts neues gehört wegen dem Geburtstag. Werde das morgen klären. Aber selbst wenn er am 24. was machen will, bin ich vorher bei TTinPB.
So jetzt weiter arbeiten....
mfG
Ralf
-
Bei -13 Dioptrien wird normalerweise gar nicht mehr gelasert, sondern eine Kunstlinse ins Auge verpflanzt. Quasi eine Kontaktlinse fest im Auge. Wohlgemerkt "im" Auge und nicht aussen drauf. Les dir dies aber besser selber auf den Webseiten von Kliniken durch. Dort steht dann auch was es für Vor- und Nachteile hat. Man kann auch ein Auge Lasern und in das 2. eine Linse verpflanzen. Das könnte in deinem Fall evtl. sinnvoll sein. Aber da kontaktiere besser einen Fachmann.
Zu der Frage mit -1 Dioptrie:
Wenn keine Hornhautverkrümmung dabei ist, sollte man ohne Probleme damit auf die Straße gehen können. Selbst Autofahren sollte fast möglich sein (gesetzlich). Aber normal durch die Stadt laufen, ist gar kein Problem.
-
Hallo Gerry,
der Weihnachtsmarkt in Paderborn soll schön sein, aber da frag besser Chris... *undjetztganzschnellweg*. Neue Leute sind immer willkommen, also mal sehen, was der Terminkalender hergibt.
Bei mir würde der 24.11. bisher gut passen. Müsste nur vorher noch nen Geburtstag klären. Bekannter hat am 25.11. . Nicht, dass er reinfeiern will. Wobei dann könnte ich ja passend um 0Uhr zu ihm fahren...
mfG
Ralf
-
Tralala - noch Leben hier? Wie sieht es mit dem 3.11. aus? So als Vorschlag. Oder ist euch das zu nah am TT-JT?