Werde mir das nachher noch genauer ansehen, jetzt ist Bettzeit (Nachtschicht). Ich finde den Namen etwas komisch. Wie bist du darauf gekommen bzw was soll er bedeuten? Gerade für eine Webseite ist der Name sehr wichtig und ich kann mit deinem ehrlich gesagt (noch) nicht viel anfangen.
Beiträge von ralfs77
-
-
Yeah - Scooter war geil!
Schau dir einfach ein paar Bravo-Hits Sampler an. In der Zeit kamen die ersten. Einiges wurde ja schon genannt. Dazu fehlen noch die ersten Boygroups wie z.B. Take That.
Aber die Techno-Party's damals waren echt der Hammer! Mayday ist auch aus den frühen 90er. Ich wollte immer hin, aber habe es nie geschaft. Die Love-Parade ebenso.
Ach, das war ne coole Zeit *in Erinnerung schwelg* :top:
-
a) Suche zu dem Thema benutzen!
b) Meinst du Verkäufer dürfen keine (Tipp-)Fehler machen? Um dein Frage zu beantworten: Nein, sie müssen idR nicht liefern. Wenn sie es doch machen, ist es meist Kulanz!
-
Hallo @all!
Ich hoffe es ist wieder alles OK. Sind schließlich eine alt-eingesessene Truppe! Vor September kann ich meist erst kurzfristig sagen, ob ich Zeit habe. Habe noch einige DJ-Termin, vom 29.07.-05.08. ist Libori und ich hoffe, ich schaffe es dazwischen noch einen Last-Minute-Sommer-Urlaub einzuschieben. Letztes Jahr bin ich leider nicht weggekommen und dieses Jahr will ich auf jeden Fall an's Meer und in die Sonne. Aber euch will ich auch gerne wiedertreffen! Ist ja schon eine gute Weile her.
Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Paderborn
Ralf -
Kannst Dir auch mal die Asus-Notebooks anschauen. Z.B. Das "Asus A8Js"
-
Ich find's auch doof. Das kommt wohl davon, wenn man sich nicht zwischen 2 Handy's entscheiden kann und das erst am WE klären wollte

Wenn doch noch was gehen sollte: Ein N6300 mit Debitel-O2-Duo wäre schön. Wenn nicht, auch ok. Nächster Monat, nächste Aktion
-
Er liest zumindest immer (heimlich) mit. Ob ich erscheinen kann, kann ich erst morgen kurzfristig entscheiden. Hoffe ihr rückt dann ein Stück zusammen für mich

-
Hiho @all!
Erstmal an Primetime weiterhin gute Besserung. An Hecke: wir kommen aus diversen Richtungen z.b. Meechen Brilon, Primetime Herford, ich aus Paderborn usw... Ob ich an dem Termin Zeit habe, kann ich erst kurzfristig entscheiden. Im Moment sind die Wochenenden immer sehr voll. Wobei freitags noch geht. Sobald ich Bescheid weiss, werde ich es hier schreiben.
Liebe Grüße aus dem verregneten Paderborn
-
Oh, ah...
Ja, ich lebe auch noch. War an den WE irgendwie immer busy. Mir passt es auch Freitags am besten, aber die WE sind immer noch sehr voll. Muss mir sonst paar Stunden versuchen frei zunehmen, wobei das bei DJ-Terminen leider schlecht geht. Ein WE will ich noch nach Nürnberg fahren, Kumpel besuchen. Den vertröste ich auch schon ne Ewigkeit. Aber da lässt sich bestimmt was einrichten - hoffe ich!
Viele liebe Grüße
-
Ich lebe auch noch
. Nur mein Wochenendterminkalender war immer voll. Kann jetzt auch noch nicht wirkliches sagen. Dieses WE ist erstmal Karneval. Freitag hätte ich zwar Zeit, aber könnte sein, dass ich die Zeit zum ausruhen(entnüchtern) brauche. Wobei ich Do nichts trinken werde, da ich DJ mache. Die Woche dadrauf könnte auch ein DJ-Termin sein, das klärt sich noch. Aber würde euch alle gerne mal wieder treffen und eine Runde quatschen. Ist immer wieder lustig und informativ. Bin auch gerne mal wieder in BI, schließlich müssen wir dort auch noch mal die Kellner(innen) "testen" :D. Das eine mal im Brauhaus dort war ja *zensiert*....Hier immer wieder lustig - gell Chris, in dem kleinen Café oder letztens im Feuerstein. Oder die Leute mit ihrer Zigarettenwerbung...Ich hoffe man sieht sich in "naher Zukunft" - viele Grüße von der Arbeit