In einem anderen Thread, bei einem anderen Anbieter, bei einem ähnlichen Angebot, hat dieser Anbieter geschrieben, dass ihm Seite 1 reicht. Handytick möchte aber alle 3 Seiten haben, wie er hier irgendwie im Thread geschrieben hat! Also werde ich ihm auch alle 3 Seiten zuschicken.
Beiträge von ralfs77
-
-
Nein, sie muss nicht unterschrieben werden. Siehe -> http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=7.
-
Und das Nokia 5310Xpress Music + nette Zugabe auch bitte nicht vergessen mit aufzunehmen.
Danke
-
Wie schaut es mit einem "Nokia 5310 XpressMusic" aus?
-
Rechne dir den Preis doch einfach selber aus:
446,25€ Handypreis laut Homepage
290,00€ AuszahlungMacht ein Restbetrag von 156,25€. Hat er vielleicht auch noch den alten Auszahlungsbetrag genommen. Denke meine Rechnung sollte stimmen.
-
Ahoi TT'ler!
Ich bin Sa auf einem Geb.Tag eingeladen, aber vielleicht lässt es sich kombinieren. Muss ich heute bzw morgen abklären. Ein gemütlicher "warmer Kakao" auf dem Weihnachtsmarkt wäre nicht verkehrt.
LG
Ralf -
Ah hier war doch noch was.
Ich helfe Freitag einer Freundin beim Umziehen und kann nicht sagen wie lange es geht. So viele Anmeldungen gab es noch nicht, aber wenn ihr euch trefft, würde ich nachkommen, sollte es zeitl. passen.
LG
Ralf -
Bin im Moment an den Wochenenden gut ausgebucht. 1. oder 2. September-Woche ginge oder halt Oktober, da schaut es im Moment noch recht ruhig aus.
Bin gerade erst zurück von "der Insel" und nachher gehts gleich wieder los DJen.
Liebe Grüße
-
Danke - von mir zurück und auch an die ganzen anderen Freunde!
Bin froh, wenn die Woche heute Nacht vorbei ist. Fast 8 Tage durchzechen wird so langsam anstrengend :cool:. Heute noch DJ machen, dann ist kurze Pause. Würde mich freuen, wenn wir wieder ein Treffen machen. Ich kann aber selber erst wieder im September. Diesen Monat habe ich noch DJ Termin und bin 5Tage auf Mallorca
. Wäre gerne länger geflogen, aber das ging zeitl. auch nicht. Was meint ihr zum September? -
Easy one!
Gipsy Kings - Volare -> http://www.youtube.com/watch?v=oNgSeJzLJFc
EDIT:
Auch ich habe die nächste Seite übersehen....ist noch früh