Hm, vielleicht sollte ich auch noch mal andere Linsen probieren. Mit den normalen (torischen) Focus-Monatslinsen hatte ich immer recht trockene Augen. Aktuell nutze ich daher Tageslinsen "1-Day-Acuvue Moist", die ich meist nur am Wochenende trage.
Beiträge von ralfs77
-
-
Ja, 1 Einheit ist entweder 1 Minute telefonieren oder 1 SMS
-
Könnt ihr nicht auf der E-Plus Webseite nach dem Tarif schauen.....
Webtarif = 150Frei SMS
Code 25 = 20% Rabatt (wer diesen Tarif bekommen kann -> siehe Webseite z.B. Studenten)Ca 20Euro wurde oben schon vorgerechnet (habe es nicht extra nachgerechnet):
24 * 39,90 = 957,6
- 20 % für Code 25 = 766,08
-230 Eur Auszahlung = 536,08
/ 24 Monate Laufzeit = 22,33 Eur Fixkosten -
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber wenn ich mal den Gutschein zitiere:
"Nur gültig für Deutschland (Bereich Geschäftskunden) am 24.04.08 und 25.04.08 zwischen 14 und 16 Uhr!"
Dann könnte es wohl daran liegen
- beachte die Uhrzeiteinschränkung! -
Zitat
Original geschrieben von arne
Die besten Abschlüsse waren damals die rund um die Quam Pleite: Grundgebühr ausgezahlt, kostenloses wertiges Handy und durch Vertragsbeendigung nach ein paar Monaten keine Fixkosten.Ich schließe mich hier an. Dabei wollte ich sogar die Quam-Karte benutzen, wenn man alter Vertrag ausgelaufen wäre. Naja, so habe ich ihn halt verlängert, hatte schon vorher ein neues Handy und eine fette Auszahlung.
-
Das hört sich sehr sinnig an! Und passt auch zu meiner persönlichen Meinung.
habe mich nur gefragt, wie man im Fahrstuhl sterben kann. Aber denke da geht es um Mord/Krankheit oder bei den Technikern vielleicht auch um Abstürze. So wurde es mir ja auch mal bei einer Fahrstuhltechnikeinweisung gesagt, die meisten Leute verletzen sich nicht beim Feststecken im Fahrstuhl, sondern bei der (unsachgemäßen) Rettung. Also Fahrstühle sind komplett ungefährlich - ausser man leidet unter Platzangst oder hat nen stinken Mitfahrer

-
Re: Tel./DSL - Neuanschluss in Wohnung
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
Laut Vermieteraussage hat gar kein Mieter in dem Haus einen aktivierten Telefonanschluss.Bitte? Das kann ich mir in einem (größeren) Mietshaus beim besten Willen nicht vorstellen. Wie telefonieren die alle?
Wie oben schon geschrieben, Alice oder andere Anbieter schalten die Dose wieder frei. Das sollte kein Problem. Nur die Telekom muss dafür oft nen Techniker rausschicken und da habe ich viel schlechtes gehört....Wenn im Brief steht, sie kommen zw. 10 und 12 Uhr - sei lieber den ganzen Tag zu Hause. Aber sonst ist das vollkommen unproblematisch. Alternativ wäre Telefon und Internet über den Kabelanschluss zu bekommen. Dies funktioniert auch sehr gut. Bei ner Bekannten haben sie gesagt, es dauert bis zu 14 Tagen. Nach 2 Tagen hatte sie einen Anruf und nach ca 5Tagen lief alles. Die Wartezeiten hängen stark vom Wohnort und den freien Kapazitäten ab (egal ob Kabel oder Telefonleitung). Ich würde einfach mal bei den anderen Mietern oder bei Leuten, die du aus dem Ort kennst, nach Erfahrungen fragen. Und umso eher Du dich drum kümmerst, umso schneller hast du es.
-
WAMS gibt es bundesweit!
-
Zitat
Original geschrieben von dh-paule
genau...
und weil nicht sein kann was nicht sein darf :http://www.blick.ch/news/ausland/news15020
http://www.kanaren-news.de/Fah…Cruz-kanaren-news_773.htm
http://www.welt.de/print-welt/…ein_Schwerverletzter.htmlzum 1.)
Während Reparaturarbeiten! Zitat: "Die Arbeiter waren damit beschäftigt, im 25. Stock des Gebäudes die Aufhängung des Fahrstuhls auszuwechseln." Zähle ich daher nichtzum 2.)
Dumm gelaufen, wohl Materialverschleiss und erstes Sicherheitssystem auch schon versagt, aber nicht viel passiert.zum 3.)
Denke ähnlich wie bei 2. Denn bei einem ungebremsten Fall aus 16 Stockwerken sollten man den Aufprall nicht überlebenZum 4.)
Siehe 3.) - auch hier wird ne Bremswirkung da gewesen sein - 9 Stockwerke freier Fall -> Matsche...PS: Studenten....Professoren...müssen alles testen :top:
-
Ich durfte mal bei einer Fahrstuhlsicherheitseinweisung teilnehmen. Dort wurde mir das auch erklärt, dass ein Fahrstuhl (normal) nicht abstürzen kann! Auch wurde erklärt, wie man Personen aus einem Fahrstuhl holt. Dort sind wohl (früher) auch schon einige Unfälle bei passiert. Der Fahrstuhl ist oft bei der Evakuierung nicht auf einer Ebene mit dem Boden sondern steht noch etwas höher (oder tiefer - tiefer = kein Problem). Wenn man dann nicht vorsorgt/aufpasst/weiterkurbelt bis die Lage passt, und die Türen schon auf sind, sind schon einige unter den Fahrstuhl wieder in den Schacht gefallen....weil sie panisch raus wollten. Also vor einem Absturz habe ich keine Angst. Vor einem Steckenbleiben auch nicht, aber Lust hätte ich darauf auch nicht in einem vollbesetzten Aufzug steckenzubleiben.