Canon Digital Ixus 70 129,00 € im Media Markt Paderborn.
Wie ich finde ein sehr guter Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Canon Digital Ixus 70 129,00 € im Media Markt Paderborn.
Wie ich finde ein sehr guter Preis.
Hallo,
ich wollte mal hören wie es euch allen so geht! Ich bin dieses Jahr an den Wochenenden irgendwie fast immer unterwegs. Aber es wäre schön euch wieder zu treffen. Freitags sollte bestimmt irgendwie gehen. Bin gerade auf der Arbeit, meinen Plan habe ich zu Hause. Schaue ich nachher nach. Vielleicht können wir auch bei uns grillen - das müsste ich dann aber noch abklären.
Viele Grüße
Ralf
Oh dasselbe habe ich auch. Hat mich bisher aber nicht soo groß gestört. Nur wo hier gerade die Frage auftaucht. Schaue ich doch mal nach.
GMT+1 habe ich stehen - Aber unten bei Sommerzeit steht +0 Stunden. Habe das jetzt mal auf +1 und dabei die Uhrzeit auf eine Stunde früher geändert. Vielleicht passt das ja jetzt mit den SMS.
Eine EC-Karte habe ich dort. Nach einer Kreditkarte habe ich nicht gefragt, aber vielleicht wäre eine Debitkarte möglich. Das weiss ich nicht. Die Karte kostet dort eh Geld und ich habe sie bei einer anderen Bank kostenlos (mit Schufa-Unterschrift). Die Schufa-Unterschrift finde ich auch nicht schlimm, ich wollte eigtl eher testen, was die Bank sagt, wenn ich nicht unterschreibe. Ich wusste vorher, dass man es nicht muss. Tja und der Mitarbeiter meinte 2mal ich müsste und beim dritten Fragen ging es dann doch ohne...
Zum nicht-vorhandenem Dispo:
Ich habe bei meiner Bank die Schufa nicht unterschrieben! Der Mitarbeiter meinte erst ich müsste, dem ist aber nicht so. Dann ist ihm nachher "eingefallen", es geht auch ohne Schufa-Unterschrift, dann können wir ihnen aber auch keinen Dispo genehmigen. Ich wollte auch eh keinen Dispo haben. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass dieses Guthabenkonto bei der Schufa (bei mir) auftaucht. Ich muss mal die Online-Schufa-Auskunft beantragen und nachsehen. Ich habe nicht vor dort einen Dispo in Anspruch zu nehmen, also brauche ich auch keinen.
ZitatOriginal geschrieben von ocb
Oder sind die großen Ketten dermaßen gut versichert, dass es ihnen egal ist, ob der Kunde insolvent ist oder nur einen Vergleich zahlt-die Versicherung zahlts ja eh?
Das haben sie in einer Talk-Show mal gut erklärt (dort war Herr Zwegert u.a. auch Gast). Die Ausfallquote wird vorher berechnet und im Preis / bei den Zinsen einkalkuliert. Einfache (Schätz-)Rechnung.
Könnt ihr nicht ordentlich auf der E-Plus Homepage schauen? Es gibt den "Zehnsation" und den "Zehnsation Classic". Der Classic hat 10Euro Mindestumsatz und SMS kosten 20Cent. Der "normale" kostet 10Euro Grundgebühr und SMS kosten 10Cent. Dieser Tarif wird hier bewerben. Die Grundgebühr wird nur um 5 Euro verringert, da es um Partnerkarten geht. Ich hoffe, ich konnte helfen
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Also, ich telefonier mit meinem 5310 so 30 Minuten am Tag... Wenn ich anrufe, hab ich am Anfang bei dem ersten Tuten so ein komisches Knacken, aber die restliche Zeit ist es okay!
... ein paar Mal die Probleme mit dem lauter/leiser stellen,?...
Das hört sich an wie mein Handy :). Lauter/Leister stellen, wusste ich sogar mal woran das lag - glaube das war, wenn ich die Musikdateien aus dem Explorer starte. Über den Musikplayer geht es ohne Probleme. Muss ich noch mal testen. Knacksen bei MP3 hatte ich noch nie - höre immer Hörbücher beim joggen, da sollte das auffallen.
Was mich anfangs genervt hat, dass es beim Freizeichenklingeln (das Tuten wie im Zitat) knackt. Ist bei mir aber die ganze Zeit beim Tuten. Wenn der angerufene dran geht, ist alles normal. Ich verstehe ihn gut und er mich. Ich habe auch noch kein Update gewagt "never change a running system" ist da wirklich passend...
Und mir ist die niedrigste Lautstärke zu laut! Wenn ich im Bett liege und ein Hörbuch oder Musik hören will, drehe ich den Equalizer ganz nach unten, damit es passt. Sonst ist es mir einfach zu laut. Aber mir ist auch aufgefallen, dass über den Freisprecher das W810 viel besser klang. Kopfhörer finde ich beides ok.
Für den günstigen Preis hätte ich mir auch glatt eins bestellt, alleine um die Blicke der Leute zu sehen. "Was ist denn das für ein Handy, noch nie gesehen...". Die Ankündigung vom ersten Neonode habe ich auch lange verfolgt, leider hatte sich der Termin immer weiter verschoben.
Offtopic:
Solange jemand nur 1 oder maximal 2 kauft, ist das doch wirklich OK. Mich regen nur Leute auf, die dann gleich 10-20 bestellen (und sich am besten noch aufregen, wenn es ein Vertipper war und sie die Ware nicht geliefert bekommen...).
Weiss nicht, ob sich was geändert hat. Aber früher war es so, dass man die Rechnung beim ADAC einreichen musste und dann das Geld wiederbekommen hat. Also nichts mit Gutscheincode eingeben bei DELL auf der Webseite.