@paderborn.de gibt es auch und sogar kostenlos.
Beiträge von ralfs77
-
-
Vielleicht weils eigtl hier hin http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3270765#post3270765 gehört. Ich finde das Angebot auch gut. Muss mal schauen, ob meine alte D-Box noch läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Huch, der DGH-Kongress ist doch erst ein Wochenende später. Oder haste da was verwechselt?
Ach so, BOT: Also 8.11. würde ich auch reinschneien. Guter Termin.
OT:
Da arbeite ich... also in dem Hotel, wo das DGH-Jahrestreffen jedes Jahr ist.T:
8.11. könnte ich auch mal wieder. Der Oktober ist bei mir noch voll (an den WE), der November sieht bisher aber recht frei aus. -
Auf Mallorca gibt es immer gratis T-Shirts, wenn man in die Disco geht
. Sonst wüsste ich das aber auch nur noch von Promo-Aktionen (z.B. von einem neuen Getränk auf ner Uni-Party) und dort sind sie dann auch begrenzt. -
Da war ich gerade auf den Weg in Urlaub, wo Primetime geschrieben hat. Und danach....vergessen...
Klar würde ich euch gerne wiedersehen und ne Runde Quatschen. Zeitlich ginge es bei mir aber in nächster Zeit nur Freitags (oder in der Woche). Samstags habe ich immer Termine. Die meisten Treffen waren ja eh Freitags., das würde (mir) also gut passen. Bi wäre auch nicht verkehrt, müssten wir mal schauen, was unsere Sauerländer-Fraktion sagt.
lg
-
Zum Thema Fahrverbot in Bußgeld umwandeln:
Soweit ich weiss ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In Machen geht es gar nicht (mir wurde gesagt z.b in Hessen), in anderen soll es wohl ganz gut klappen.Dann zum abgeben:
Heutzutage braucht man ihn ja nicht sofort abgeben, sondern kann sich in einem Zeitfenster den Monat aussuchen. Dort nimmt man dann 2-3 Wochen Urlaub und die Zeit ist schon fast vorbei.Zu den 3 Monaten:
Ich hatte mir das auch mal genauer im Radarforum durchgelesen und denke sowas könnte fünktionieren. Ob man es moralisch verantworten kann, ist etwas anderes. Da finde ich JoPi's-Geschichte gut. Ich würde da nie von einem Kind (auch von niemand anderem) verlangen, dass es(er) einen Polizisten anlügt. Andererseits ein wenig auf Zeit spielen, halte ich für nicht so verwerflich. -
"Sitzung beim Beenden speichern"
Soweit ich weiss, kann das der IE7 nicht. Bei FF oder Google Chrome kann man es einstellen.
-
Nur zur Sicherheit, dass es keiner übersieht:
Festplatten
16 GB konfiguriert mit einer Solid-State-Festplatte.Eine 160Gb Festplatte hätte ich nämlich besser gefunden! Und weiterm it den Schnäppchen bitte
-
Systemwiederherstellung (im abgesicherten Modus) probieren ist immer ne gute Möglichkeit
-
Also das findet man doch sofort und überall! War auch schon auf zig Samplern drauf. Also das sollte kein Problem sein. Ich hätte es auch erkannt, wobei ich ohne den House/Electro-Zusatz erst an "im Wagen vor mir" gedacht habe