S: Verbandkasten + Warndreieck günstig

• Zitat

Original geschrieben von palt
    super danke genau diesen Tipp hab ich gesucht!

Bei 2 Sets plus Versand bist Du bei 16,84€. Wäre mir an Deiner Stelle zu teuer ;).

Kann man lieber irgendwo halten und 2 Stück für je 8 Euro neu kaufen. Aber ich muss nicht jeden User hier auf TT verstehen ;)

Selbst der Aufwand das bei der Apotheke im Ort zu bestellen, wäre mir für eine geschätzte Ersparnis von 2€ zu blöd.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Aber wenn er hier zwei bestellt, ist es versandkostenfrei. Insgesamt kosten dann zwei nur EUR 13,74.
    Außerdem würde ich die Qualität eines Hartmann-Verbands höher einstufen, als die eines 8 EUR Billigverbandkasten aus dem Supermarkt.

• und wenn ich drei bestelle, kosten die soviel wie zwei neue. Ist also schon erheblich! dass ich da selbst nich drauf gekommen bin mit nachfüllen... vielen dank nochmal!

und andreas böhm:

Geld wächst leider, zumindest bei mir, nicht an bäumen! Und wenn ich dabei einen "geschenkt" bekomme , so ist das meiner meinung nach, schon eine ersparnis!

Und jetzt bitte endlich aufhören mit sinnlosen diskussionen bezüglich ob es sich lohnt wegen 10 Euro zu knausern, wenns um mobiles geht, zählt bei euch auch jeder Cent.... :confused:

• Da ich vor nicht allzu langer Zeit auch neue Sache brauchte und keine Lust hatte 15Euro für einen Verbandkasten zu bezahlen, hier ein Angebot.

Bei ATU (steht auch auf deren Webseite):

Zitat

KFZ-Verbandkasten Nachrüstset

Beinhaltet alle Erste-Hilfe-Produkte nach DIN 13164, welche mit einem Verfalldatum gekennzeichnet sein müssen.

für 4,99€. Ein neuer Verbandkasten 9,99€. Pannenwarndreieck 4,99€. Oder mein Tip: "KFZ-Combi-Verbandtasche" (Verbandkasten+Warndreieck in einer Tasche) 14,99€. Je nach Platz im Auto.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!