Seine Frage zielte wohl eher darauf ab, ob er mehrere andere werben kann. Ja, das geht.
EDIT:
Zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seine Frage zielte wohl eher darauf ab, ob er mehrere andere werben kann. Ja, das geht.
EDIT:
Zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xemino
kann bei fonic/lidl eine portierung zu einer anderen person als dem bisherigen nummern inhaber erfolgen?
oder wie kann ich meine aktuelle o2 nummer mit vertrag etwas anonymisieren, wuerde sie gerne behalten, aber trotzdem diese standortdaten zumindest nicht mit meiner person verknuepfen...
Die Bewegunsprofilanalyse wurde doch in Deutschland untersagt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Siehe auch http://www.teltarif.de/o2-tele…eckzieher/news/48752.html .
Und soweit ich weiss wird sehr genau auf den Inhaber+Adresse bei einer Portierung geschaut. Selbst kleinere Abweichungen im Namen sollen hier schon Probleme bereiten. Aber man kann natürlich nachträglich einen Besitzerwechsel machen. So musste es auch ein Bekannter machen, der seine Nummer von Fonic weg in einen D1-Vertrag gewechselt hat (Die PrePaid-Karte lief auf seine Frau, der neue Vertrag auf ihn. Besitzerwechsel Fonic auf ihn -> danach Rufnummernmitnahme erst möglich).
Die automatische Aufladung kann man abstellen.
Ich bin noch nicht ganz einen Monat bei Lidl-Mobil, aber bei mir hat zum Glück (teuteuteu), alles reibungslos geklappt (Rufnummernmitnahme von Base, Aktivierung der Smart-Option-gekauft ohne Smart, Freundschaftswerbeprämie, Rufnummermmitnahmeprämie). Wenn ich das hier so lese....brrr. Vielleicht bin ich auf einem anderen/besseren Server gelandet :cool:.
Liegt es vielleicht am Startguthaben/Freundschaftswerbung/Rufnummernmitnahmeprämie, die nicht ausbezahlt werden können?
Vielleicht gefällt ihr ein Xperia U oder Sola?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wurde nach dem 24.10 eigentlich noch bei jemanden von euch vom Bankkonto der Monatspreis für die Smartoption abgebucht oder hat man die Option nun wie von vielen gewünscht auch auf Prepaidbezahlung umgestellt?
Wurde bei mir übrigens zum ersten Mal am 30.10. vom Bankkonto regulär abgebucht. Vom PrePaid-Guthaben fände ich es auch besser. Da habe ich noch Startguthaben, Rufnummernmitnahme und Werbeprämie drauf.
Bei mir ging es die ersten Tage (oder den ersten Tag) nach der Portierung mit der Lidl Nummer. Gerade habe ich es ausprobiert, jetzt gehts mit der alten portierten.
Meine Portierung von Base zu Lidl ging übrigens problemlos. Um kurz nach 0Uhr am Portierungstag war ich auf der neuen Karte mit der alten Nummer erreichbar.
Die Festnetznummer gibt es gratis dazu oder?
Das Angebot für 30 Euro (BASE all in) sollte ab dem 1.07. in der Online-Kundenbetreuung stehen, wenn Du VVL berechtigt bist. So wurde es mir zumindest an der Hotline gesagt.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das dann annehmen soll, weiter versuche die 5 Euro runterzuhandeln, Aldi Talk Flat 2000 nehme oder zu Fonic abwandere.
Jein,
beim neuen ALL-IN ist die inklusiv. Beim Base-Free eigentlich nicht. Aber viele, die hier geschrieben haben, haben sie dazu genommen.