Beiträge von ralfs77

    Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Wie ein Daniel von 24mobile in einem andren Forum mitteilte, wurden alle Verträge storniert, die über das Partnerprogramm Q**** bestellt haben.


    Ich habe über q... bestellt und mein Vertrag wurde nicht storniert. Aber wie wir gelesen haben, gab es da ja auch mehr Kriterien. Ich habe z.b. ein "normales günstiges" Handy gewählt und auch nicht alle Flatrates dazu genommen.



    Und noch mal: Vesat ist nicht selber für das Angebot verantwortlich (soweit ich ihn richtig verstanden habe). Er handelt zwar mit dem Shop bzw wickelt seine eigenen Angebote über den Shop ab, aber an diesem Angebot war er wohl nicht beteiligt. Aber da er die Shop-Besitzer kennt, vermittelt er netterweise auch in dieser Sache.

    Da hat der Motorradclub wohl einen Brief an die Geschäftsleitung oder das Franchising-Unternehmen geschickt ;) .


    McD oder BK oder ... - ist und wird wohl auch immer ne eigene Geschmacksfrage bleiben. Wir haben bei uns im Ort 2 BK. Bei einem habe ich gerne gegessen, bei dem anderen nicht! Bei verschiedenen BK fand ich das Essen doch recht unterschiedlich. Anders bei McD, da schmeckt es mir immer. Klar, kalte Burger esse ich auch nicht gerne. Wobei kalte Pommes viel schlimmer sind. Aber bis her hatte ich da keine großen Probleme und beschweren geht normal auch, ausser man hat schon aufgegessen :D.

    Sicher sollte man erstmal ein paar Tage warten. Und bei vielen anderen Händlern ist das mit den nicht lieferbaren Handys ähnlich. Wenn es "länger" dauert, wird die Sim-Karte vorab verschickt, dauert es nur 1-2 Wochen verschicken sie es zusammen. Das sollte man aber mit dem Händler am besten selber klären. Und ihm auch ein paar Tage Zeit geben!



    Viele haben den Vertrag doch nur abgeschlossen wegen der hohen Provision und die interessiert die Sim-Karte kaum... Sollte das in manchen Fällen anders sein, sollte zusammen mit dem Händler doch eine Lösung gefunden werden -> z.b. anderes Handy oder Widerruf des Vertrages.




    Zitat

    Original geschrieben von frez
    Komisch. Und wenn man ein Handy bestellt hat das erst in drei Monaten lieferbar ist? Dann darf man, wenn nach denen ginge, den Vertrag so lange nicht nutzen? Vielleicht wollen die auch einfach die 14-tägige Widerrufsfrist abwarten bevor sie die Simkarten verschicken.


    Mein Handy+Vertrag sind schon bei DHL, also das mit der Widerrufsfrist tritt nicht zu.




    EDIT:
    Danke Christian. So läuft das hier wieder viel besser :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    wenn aktien am jahres oder mehrjahreshoch notieren, ist diese gefahr immer präsenter als wenn der titel bereits (ggf. zu unrecht) ausgebombt ist und beispielsweise weit unter buchwert notiert. das abwärtspotenzial ist dann einfach hoch.


    Naja...


    Eine Börsenweisheit besagt "Greife nie in ein fallendes Messer". Da ist auch etwas wahres dran. Und bei Aktien die Höchststände haben, kann es auch locker weiter nach oben gehen. Wie oft wurde schon gesagt, "die Aktie kann doch gar nicht noch viel mehr steigen"... Apple wäre ein Beispiel dafür. Und trotzdem gab es immer neue Höchststände. Man sollte nur aufpassen und rechtzeitig aussteigen, wenn es bei solchen Aktien bergab geht. Anders bei dividendenstarken Titeln, wo das Verlustpotential doch oft eher begrenzter ist.

    Immer noch keine Ruhe zu dem "OT". Dachte es reicht.... Ist doch alles gesagt. Wer wie was genau war ist doch auch egal bzw gehört nicht hier hin!




    zum Thema:
    Bei mir alles in passender und ordentlicher Zeit! Mittwoch nachmittag war der Vertrag dort und vorhin kam meine Versandbestätigung. Mein Gerät war/ist lieferbar.


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ...,


    unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung versendet. Anbei erhalten Sie die Details zum Versand...


    So kann ich mich mit viel Glück morgen, sonst nächste Woche, freuen. Und an alle: Montag ist Feiertag - bitte bedenken!

    Ihr solltet aufhören rumzuhacken und beim Thema bleiben!


    Ich hätte auch gerne, dass die Sachen möglichst schnell verschickt werden. Aber nicht jeder Händler ist so schnell, dass die Dinge am nächsten Tag rausgehen. 3 Arbeitstage sollten man ihnen auf jeden Fall Zeit geben. So steht es auch auf der Webseite von 24mobile. Gerade bei solchen Aktionen dauert es manchmal etwas länger, da Verträge wohl bis Ende des Monats geschaltet werden müssen/sollen und sich die Mitarbeiter daher zuerst um die Freischaltung der Verträge kümmern und danach erst um den Versand. Mein Vertrag ist auch schon freigeschaltet (meine Base-Tel-Nummer schon aktiv) und mein Gerät/meine Sim noch nicht da. Mit ein paarTagen Verzug sollte man in so einem Fall rechnen. Sonst muss man seinen Vertrag im Laden vor Ort abschließen. Gerne hätte ich das Telefon am Wochenende schon gehabt, so freue ich mich auf nächste Woche. Aufregen sollte man sich erst, wenn man bis Ende nächster Woche keinen neuen Status hat!


    JustMy2Cents

    Ich glaube Sunny geht es nicht darum. Ausserdem wurde anfänglich nicht gesagt, dass sie nur heimische Kunden nehmen. Das wurde erst später öffentlich gemacht. Daher wurde ich mir aus Sunny's Sicht auch keine Gedanken machen, dass es an der Werbung liegt. Ausserdem kann (fast) jede Bank entscheiden, wen sie als Kunden wollen und wen nicht. Da finden die auch locker nen anderen Grund wie die Werbung. Aufregen kann man sich aber schon wegen manchen Sachen, aber machen.... was solls - gibt andere Angebote. Muss man mit Leben, auch wenn es manchmal nicht fair zugeht.


    Nun BTT pls!