Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Stand das Handy auch schon bei der Bestellung auf "im Zulauf"?


    Das die Karten vorab aktiviert werden finde ich nicht schlimm, soweit sie dann sofort versandt werden - unabhängig von etwaigen Lieferzeiten des Handys.

  • Bei meinem Handy (HTC Desire) stand sofort lieferbar. Die Lieferbarkeit wurde mir sogar per PN bestätigt. Versendet wurde leider noch nichts. Weder SIM noch Handy. Aber ich bin geduldig.

  • Zitat

    Original geschrieben von frez
    Stand das Handy auch schon bei der Bestellung auf "im Zulauf"?


    Das die Karten vorab aktiviert werden finde ich nicht schlimm, soweit sie dann sofort versandt werden - unabhängig von etwaigen Lieferzeiten des Handys.


    Jep, als freie Ware schon. Hatte nicht den Trick mit einzelnem Hinzufügen (eines gebrandeten Geräts) zum Warenkorb genutzt.

    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die Karte unabhängig vom Handy versendet würde (da aktiviert). Aber scheint nicht unbedingt so zu sein.

  • Das liebe ich....Kohle sparen und rummäkeln/monieren..... das es so lange dauert, hast du dem ach so netten Admin der Kroko-Farm und Co zu verdanken, soviel mal dazu.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ihr solltet aufhören rumzuhacken und beim Thema bleiben!


    Ich hätte auch gerne, dass die Sachen möglichst schnell verschickt werden. Aber nicht jeder Händler ist so schnell, dass die Dinge am nächsten Tag rausgehen. 3 Arbeitstage sollten man ihnen auf jeden Fall Zeit geben. So steht es auch auf der Webseite von 24mobile. Gerade bei solchen Aktionen dauert es manchmal etwas länger, da Verträge wohl bis Ende des Monats geschaltet werden müssen/sollen und sich die Mitarbeiter daher zuerst um die Freischaltung der Verträge kümmern und danach erst um den Versand. Mein Vertrag ist auch schon freigeschaltet (meine Base-Tel-Nummer schon aktiv) und mein Gerät/meine Sim noch nicht da. Mit ein paarTagen Verzug sollte man in so einem Fall rechnen. Sonst muss man seinen Vertrag im Laden vor Ort abschließen. Gerne hätte ich das Telefon am Wochenende schon gehabt, so freue ich mich auf nächste Woche. Aufregen sollte man sich erst, wenn man bis Ende nächster Woche keinen neuen Status hat!


    JustMy2Cents

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Da das angebot von frez von den krokos gecovert wurde, ist das Angebot ja auch erst dadurch publik geworden :D

    Das ist offenbar so nicht ganz richtig, denn schon Wochen vorher hat jemand dort in den Kommentaren zu einem anderen Mobilfunkschnäppchen exakt diese Optionszusammenstellung und deren Rabatteffekt beschrieben. Darauf muss man ja erstmal kommen, daß ein gleich teures, aber weniger leistungsfähiges Optionspaket (Allnet500+Base+Fest statt Allnetflat) mehr Subvention erbringen könnte. Deshalb wunderte ich mich ja auch, daß der dortige Betreiber auf den Zug nicht aufgesprungen war und keinen Artikel draus gemacht hatte - zumal er ja offenbar - neuerdings? - ein Affiliate-Abkommen mit dem Händler abgeschlossen hat. Es sieht so aus, als ob er da mal eine für sein Publikum und ihn überaus lohnenswerte Gelegenheit übersehen hat.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Das liebe ich....Kohle sparen und rummäkeln/monieren..... das es so lange dauert, hast du dem ach so netten Admin der Kroko-Farm und Co zu verdanken, soviel mal dazu.

    Das Angebot war gar nicht auf der Hauptseite der Krokofarm sondern nur auf Hukd - wo ich es auch herhatte. Der Admin hat damit also gar nichts zu tun! Hör doch endlich mal auf rumzustänkern und lass die User hier ihr Fragen zum Angebot stellen!

  • Immer noch keine Ruhe zu dem "OT". Dachte es reicht.... Ist doch alles gesagt. Wer wie was genau war ist doch auch egal bzw gehört nicht hier hin!




    zum Thema:
    Bei mir alles in passender und ordentlicher Zeit! Mittwoch nachmittag war der Vertrag dort und vorhin kam meine Versandbestätigung. Mein Gerät war/ist lieferbar.


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ...,


    unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung versendet. Anbei erhalten Sie die Details zum Versand...


    So kann ich mich mit viel Glück morgen, sonst nächste Woche, freuen. Und an alle: Montag ist Feiertag - bitte bedenken!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!