Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Bei 24mobile.de gibt es im Moment wieder stark subventionierte Handys mit "Mein Base" Vertrag. So bekommt man u.a. das HTC Desire für 266 Euro oder das HTC Desire Z für 332 Euro.


    Auf den günstigen Preis kommt man, indem man das Handy inkl. folgender Flats und ohne Hardware-Option bestellt.


    BASE Flat
    Festnetz Flat
    SMS Allnet Flat
    Allnet Flat 500
    Internet Handy Flat


    Diese Optionen kosten monatlich 70 Euro, können aber nach dem 1. Monat gekündigt werden - soweit ich weiß. Damit keine Anschlußgebühren anfallen, muss die Simkarte regelmäßig benutzt werden.


    Ich möchte nicht für das Angebot werben, sondern vielmehr wissen, ob es einen Haken bei der Sache gibt.

  • da gibts keinen haken, du hast alle evtlen kosten aufgezählt


    vor ein paar wochen gabs das hd2 auch zu einem effektiven preis von 200€

  • Rechnung aufzählen? Meinst du sowas?


    HTC Desire 196,35 Euro
    Genannte Flats 70,00 Euro


    Gesamt 266,35 Euro

  • ja man muss aber mindestens 7tage vor dem 1. monatsende anrufen.


    wobei man aber dazu sagen sollte, dass die händler es nicht so gerne sehen wenn im ersten monat schon gekündigt wird....

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wobei man aber dazu sagen sollte, dass die händler es nicht so gerne sehen wenn im ersten monat schon gekündigt wird....


    Dann darf man auf der anderen Seite sowas nicht auf seiner Webseite anbieten, denn nicht jeder der dort drauf surft liest auch TT. ;)


    Oder man macht das gleiche was Vesat zumindest im Rahmen der 3für2 Aktion gemacht hat (Strafgebühr wenn innerhalb der ersten 3 Monate eine Option gekündigt wird).

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ja man muss aber mindestens 7tage vor dem 1. monatsende anrufen.


    wobei man aber dazu sagen sollte, dass die händler es nicht so gerne sehen wenn im ersten monat schon gekündigt wird....


    ok und dann wie kriege ich den vertrag gekündigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Nosdasil
    Dann darf man auf der anderen Seite sowas nicht auf seiner Webseite anbieten, denn nicht jeder der dort drauf surft liest auch TT. ;)


    Oder man macht das gleiche was Vesat zumindest im Rahmen der 3für2 Aktion gemacht hat (Strafgebühr wenn innerhalb der ersten 3 Monate eine Option gekündigt wird).


    ich meinte es ja auch eher allgemein ;) denn wenn man ZU früh dinge kündigt, dann wird die subvention gekürzt und die händler können nicht mehr so tolle angebote stricken....


    strafgebühr?
    kuru
    was stellsten du für fragen?
    gekündigt wird ganz normal wie jeder andere vertrag auch ô_O
    und es geht hier um die optionen die kosten....

  • kuru: Falls du das Kündigen von Optionen meinst: Das geht anscheined über die Website von Eplus (bzw. Base). Da kann man Optionen dazubuchen oder auch abbestellen. Telefonisch sollte es auch funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!