Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)


    Addiert man zu den 266 € für das Desire die 70 € für die Optionen hinzu, ist man bei 336 €, laut idealo.de schon ab 375 €, man spart also durch den Abschluß des Vertrages weniger als 40 €. Bei obimo bekommt man das Nokia 5230 (idealo-Preis 110 €) für 1 € und muß dafür nur zwei 10 €-Optionen buchen, der Vorteil beträgt hier also fast 90 €.


    Zitat

    Damit keine Anschlußgebühren anfallen, muss die Simkarte regelmäßig benutzt werden.

    Das gilt bekanntlich ab 1.11. auch für Bestandskunden nicht mehr.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Addiert man zu den 266 € für das Desire die 70 € für die Optionen hinzu...
    Axelchen


    Die 266 Euro entsprechen dem Gesamtpreis, also inklusive den 70 Euro!!! ;)

  • 266€ ist der Endpreis.
    Man bezahlt für das Desire 196€.
    Hizu kommen die 70€ für die einmonatige Laufzeit aller Optionen.
    Man spart also schon einiges.

  • Wieso kündigen? Wenn man 3 Monate den Vertrag nicht nutzt, kündigt 24.Mobile.de vielleicht einem. Die haben bestimmt auch keine Lust auf eine Netzleiche. :D:D

  • Man bekommt mit etwas Geschick schon lange ein Desire für ca 200€ über den T Business Kram. Wobei man dort das ganze über 24 Monate abzahlt und nur 65€ "Kaufpreis" zahlt.

  • Re: Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)




    "Bekanntlich" Nicht jeder ist den ganzen Tag im TT unterwegs, daher ist das mit dem bekanntlich so eine Sache.


    Bitte kurzen Link, da die Suche auch nicht hilft.



    Edit: Gefunden. Für alle die noch suchen http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=463531&pagenumber=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!