Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • vesat Kannst Du schon absehen, wann die freien Desire HD lieferbar sind? Ich meine, es stand nix von Netzbetreiber Software in der Beschreibung, daher sollten es doch originale sein, oder? Ich habe derzeit ein Desire mit T Branding, Updates dauern immer ewig.

  • ganz große show von 24mobile/ vesat.


    Angeblich wurden u.a. die Verträge storniert, welche über qipu usw abgeschlossen wurden.


    (Es soll auch andere Gründe gegeben haben)


    Nun erfahre ich von mehreren Bekannten, die den Vertrag über qipu abgeschlossen hatten, dass die Provision/Cashback storniert wurde, obwohl sie den Vertrag bekommen haben.


    Es lag also eindeutig nicht am Abschluß über qipu, wenn 24mobile gewollt hätte, hätten sie alle Verträge schalten können und das qipu cashback stornieren.


    Auch wenn seitens vesat hier beschwichtigend im thread kommentiert wurde, bei dieser aktion (die angeblich keine aktion sein soll) liegt einiges im argen.


    Wenn 24mobile7vesat es rechtzeitig bemerkt hätte und nicht viele Verträge durchgerutscht wären, hätten sie auch alles wie 321mio storniert.


    Es dann hier auf das böse cashback qipu zu schieben, welches sie im nachhinein eh storniert haben, wirft für mich ein schlechtes Licht auf 24mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Nun erfahre ich von mehreren Bekannten, die den Vertrag über qipu abgeschlossen hatten, dass die Provision/Cashback storniert wurde, obwohl sie den Vertrag bekommen haben.


    Das Gleiche bei Tamola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!