Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Wenn E+ möchte das man unbedingt 100-120 Euro geschenkt bekommt.....ich kann die Kunden verstehen. Immerhin muss da Geld aufgefangen werden, das aus dem Fenster geworfen wird.


    Und bei BASE ist es doch relativ stressfrei, da es keine monatlichen Kosten gibt. Die Aktion wird sich für die Anbieter schon lohnen, der eine oder andere bleibt sicher dabei.





    Edit: almost



    Buchung einer Option, die dann wieder gekündigt werden kann - oder dauerhaft über 24 Monate?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • ja dämliche fragen, denn auf http://www.base.de kannste dich super informieren.
    ganz einfach: 24monate vertragslaufzeiten mit monatlich kündbaren optionen.


    nein brauch man nicht. siehe base.de.
    man kann den vertrag auch EWIG haben, und NIE ne option drauf haben



    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn E+ möchte das man unbedingt 100-120 Euro geschenkt bekommt.....ich kann die Kunden verstehen. Immerhin muss da Geld aufgefangen werden, das aus dem Fenster geworfen wird.


    Und bei BASE ist es doch relativ stressfrei, da es keine monatlichen Kosten gibt. Die Aktion wird sich für die Anbieter schon lohnen, der eine oder andere bleibt sicher dabei.


    nein leider nicht immer, siehe vario30 von mobilcom-debitel, denn wenn jeder so denkt, hält sowas nich lange.
    oder auch o2o von o2, der mittlerweile gar nicht mehr subventioniert wird...

  • Jup, BlackPit hat recht.
    Auf base.de steht das alles auf monatlich 0€ reduziert werden kann.
    D.h. man kann alle Optionen abbuchen und über die gesamte Vertragslaufzeit 0€ / Monat zahlen.
    Ausser im ersten Monat halt^^


    Für manche Leute wird sich das Angebot bestimmt lohnen.
    Vor allem weil das Desire ungebrandet ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die zum 1. November abgeschafft wird.


    oh?!? kannste mir da mehr zu sagen? gilt das auch für alte meinbase verträge oder nur welche die ab dem 1. november abgeschlossen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    oh?!? kannste mir da mehr zu sagen? gilt das auch für alte meinbase verträge oder nur welche die ab dem 1. november abgeschlossen werden?

    Gilt für alle Mein BASE Verträge:


    http://www.teltarif.de/e-plus-…te/news/40409.html?page=2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!