Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me


    Versteh diese Bemerkung wirklich nicht :mad:


    Na da erkläre ich dir dass mal das anders.
    24 mobile ist dabei meine 10 Desires zu verpacken.
    Danach kommt meine Oma auch mit 10 Desires.
    Das dauert natürlich seine Zeit.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    SiemensFan:


    Es geht nicht darum, jemaden was nicht zu gönnen.


    Ware der Admin da unterwegs: selbstgerecht, alleine und würde all die schönen Schnäppchen auch alleine finden und posten, dann wäre für mich alles in Ordnung. Ist es aber nicht.
    Die Forenbetreiber hier würden auch gerne an den Amazon und Vesatalffis verdienen (und Carsten und Co gönne ich es), machen sie aber nicht, weil Klaukroko alles hier auf seine Seite ebenfalls aufnimmt und somit nix hängenbleibt.


    Kapiert leider der Großteil der Mitläufer nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Na da erkläre ich dir dass mal das anders.
    24 mobile ist dabei meine 10 Desires zu verpacken.
    Danach kommt meine Oma auch mit 10 Desires.
    Das dauert natürlich seine Zeit.
    :rolleyes:


    Oder noch einfacher,


    wenn deine Bestellung die Nummer 100 war, werden vor die noch 99 andere Kunden freigeschaltet und bearbeitet und verschickt.


    Das kann dann je nach Anzahl der Bestellungen schonmal 2 - 4 Tage dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Also ich kenne es so, dass der Vertrag erst geschaltet wird und dann die Sim-Karten sowie das Gerät verschickt werden. Das war bei mir bei jedem Vertrag so, den ich über TT abgeschlossen habe. Da der Vertrag heute (!) erst geschaltet wurde, kannst du ja noch gar nicht die Sim haben. Wenn dich so etwas stört, dann solltest du demnächst Verträge besser im Shop in der Fußgängerzone abschließen. Da bekommst du die Sim gleich mit.


    Tut mir leid - aber ich kenn das nicht so.
    Meine Frau hat auch einen Vertrag im Internet bestellt und da war die Karte auch zum Vertragsbeginn da. Wenn ich ab heute einen Vertrag habe möchte ich doch auch ab heute telefonieren. Klar, wenn die Karten nur in die Schublade gelegt werden ist das egal. alle schimpfen über Schubladenverträge aber jeder macht's :confused:
    Aufgrund der bisherigen Aktionen von 24mobile hatte ich einfach eine andere Vorstellung von der Abwicklung und da darf ich doch auch enttäuscht sein ... oder?


    ... und freigeschaltet und genehmgt ist der Vertrag auch schon seit 27.10.

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me
    Seit 27.10.10 alle Unterlagen dort und bezahlt. Status ändert sich nicht. Mails bleiben unbeantwortet. Hotline verspricht den Vorgang noch mal anzustoßen, passiert aber nichts ...
    Vertrag läuft seit heute und weder Sim noch Handy ist in Sicht :flop:


    Ich bin entäuscht von 24mobile


    Jaja, so was kann schon mal 2-10 Werktage dauern.
    Optional kann man doch den PCSR Button anklicken, dann ist der Turbo drin. :p

    Gruß
    Kamper99

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me
    Tut mir leid - aber ich kenn das nicht so.
    Meine Frau hat auch einen Vertrag im Internet bestellt und da war die Karte auch zum Vertragsbeginn da. Wenn ich ab heute einen Vertrag habe möchte ich doch auch ab heute telefonieren. Klar, wenn die Karten nur in die Schublade gelegt werden ist das egal. alle schimpfen über Schubladenverträge aber jeder macht's :confused:
    Aufgrund der bisherigen Aktionen von 24mobile hatte ich einfach eine andere Vorstellung von der Abwicklung und da darf ich doch auch enttäuscht sein ... oder?


    ... und freigeschaltet und genehmgt ist der Vertrag auch schon seit 27.10.


    Dann solltest du wirklich wie mein Vorredner schon sagte den Vertrag in der Fußgängerzone in abschließen da kannst du dann alles direkt nutzen.


    Ehrlich Ehrlich, du sparst hier einen Haufen Asche und echauffierst dich dann das die Sachen nicht direkt da sind? Solltest deine Haltung vielleicht mal überdenken.


    Wenn deine Vorstellung aber fernab der Realität ist kannst du zwar gerne enttäuscht sein, aber nicht über die Abwicklung bei 24mobile sondern über eine eigene Erwartungshaltung.


    Tante Edith sagt noch kurz:


    Wie soll die Karte denn bei Vertragsbeginn da sein? Wenn erst nach Freischaltung verschickt wird?

  • Tante Edith sagt noch kurz:


    Wie soll die Karte denn bei Vertragsbeginn da sein? Wenn erst nach Freischaltung verschickt wird? [/QUOTE]


    ..wer lesen kann ... ich hatte doch geschrieben, dass ich da schon andere Erfahrungen gemacht habe.


    Weitere Diskussionen auch gerne per PN


  • Ich hab keinen weiteren Diskussionsbedarf, denn ein Blick in die AGB vom Händler hätte wohl gereicht um den Ablauf zu kennen.


    Nur weil irgendein Händler das so handhabt, heisst es ja nicht das alle es so machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me



    Vertrag läuft und aknn nicht genutzt werden .


    Wer´s glaubt wird..................

  • Was mich jetzt ein wenig wundert ist, dass anscheinend noch gar kein Handy versandt wurde. Oder hat doch schon jemand eins erhalten? Mein Vertrag ist seit dem 25. aktiviert (Unterlagen vollständig am 27.) und das Samsung Galaxy S befindet sich noch im Zulauf - daher muss ich wohl noch auf den Versand warten...


    und auch hier meldet sich nochmal Tante Edith:
    Nach einem Anruf bei der Hotline ergibt sich für mich: Lieferzeit des Galaxy S gänzlich unbekannt- SIM-Kartenlieferung wird wohl nun vorab veranlasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!