Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • hat nun jemand schon sein handy?
    ist zwar mittlerweile alles von mir angekommen, aber noch nicht verschickt.
    wie sieht das bei euch aus?

  • Hi,


    sieht bei mir ähnlich aus. Alle Unterlagen und das Geld sind laut deren Status bereits eingetroffen, allerdings noch kein Versand der Ware (Sim-Karte ist allerdings gestern schon eingetroffen??).


    Bei meiner Schwester ist der Vertrag noch nicht freigeschaltet worden, obwohl alle Unterlagen vorhanden sind (Nintendo WII).


    Ich denke und hoffe das 24mobile einfach überlastet ist mit allen eingegangenen Bestellungen.


    Gruss


    Sam

  • Ich hab gestern erst meine Unterlagen hingeschickt aber habe schon eine E Mail bekommen, dass man meine Unterlagen erwartet :D

  • Juppie, heute morgen wurde aktiviert: Jetzt muss ich nur noch auf HW warten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von buysomuch
    hat nun jemand schon sein handy?
    ist zwar mittlerweile alles von mir angekommen, aber noch nicht verschickt.
    wie sieht das bei euch aus?



    Seit 27.10.10 alle Unterlagen dort und bezahlt. Status ändert sich nicht. Mails bleiben unbeantwortet. Hotline verspricht den Vorgang noch mal anzustoßen, passiert aber nichts ...
    Vertrag läuft seit heute und weder Sim noch Handy ist in Sicht :flop:


    Ich bin entäuscht von 24mobile

  • Was jammerst Du nach einem Tag schon???? Wenn es am 27 am Abend eintrudelt ist gerade mal ein Tag vergangen, jetzt ist es erst 10:00.....warte doch zumindest mal bis ein Arbeitstag zu ENDE ist :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von orhan.net
    Hab seit Mittwoch alle Unterlagen per dort und seit gestern vormittag alle per Post dort. Allerdings hat sich noch nichts bei Handyrufnummer hinter der Simkartennummer getan... Mal abwarten.


    Komisch. Gestern kam dort alles an, Geld + Unterlage. Hatten dann am späten Nachmittag dort angerufen, dass sie sofort aktivieren statt zum WUnschtermin. Und siehe da: heute morgen wurde aktiviert.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Was jammerst Du nach einem Tag schon???? Wenn es am 27 am Abend eintrudelt ist gerade mal ein Tag vergangen, jetzt ist es erst 10:00.....warte doch zumindest mal bis ein Arbeitstag zu ENDE ist :rolleyes:


    Heute ist der 29.10. -> Geld und Unterlagen waren laut Status am 27.10. vormittags komplett!
    Ergibt bei mir 2 Tage ...?


    Versteh diese Bemerkung wirklich nicht :mad:


    Vertrag läuft und aknn nicht genutzt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me
    (...)
    Vertrag läuft seit heute und weder Sim noch Handy ist in Sicht :flop:


    Ich bin entäuscht von 24mobile


    Also ich kenne es so, dass der Vertrag erst geschaltet wird und dann die Sim-Karten sowie das Gerät verschickt werden. Das war bei mir bei jedem Vertrag so, den ich über TT abgeschlossen habe. Da der Vertrag heute (!) erst geschaltet wurde, kannst du ja noch gar nicht die Sim haben. Wenn dich so etwas stört, dann solltest du demnächst Verträge besser im Shop in der Fußgängerzone abschließen. Da bekommst du die Sim gleich mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!