Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Exakt. Das frage ich mich auch die ganze Zeit, wozu hier die wildesten Flat-Kombis zitiert werden.

    Das sollte ja nur das Extrembeispiel darstellen. Klar macht es Sinn nur das zu buchen was man auch braucht. :D Ansonsten sollte es ja nur zeigen das man für die bisherigen 50 Euro der Allnet Flat jetzt nen Haufen mehr fürs Geld bekommen kann. ;)

  • Wo finde ich die Infos auf der Base Seite zu Multi-Sim?


    Mich würde interessieren ob man die Erstkarte als Fullflat im Handy benutzen könnte (inklusive Internet fürs Handy) und über die zweite Karte in einem Surfstick gleichzeitig über Laptop surfen...


    Und das alles ohne Drosselung? Scheint mir alles etwas zu gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Wo finde ich die Infos auf der Base Seite zu Multi-Sim?

    Nennt sich FlexiCard bei BASE und kostet 3 Euro im Monat.

    Zitat

    Mich würde interessieren ob man die Erstkarte als Fullflat im Handy benutzen könnte (inklusive Internet fürs Handy) und über die zweite Karte in einem Surfstick gleichzeitig über Laptop surfen...

    Funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Nee, ich meinte, dass du Flats für 90€ verkaufst mit Gurt, sodass effektiv 50€ bei Base ankommen. Da werden sie sicher die Provisionen entsprechend reduzieren...


    Im Übrigen hörts man aber auch von den Dächern pfeifen, dass die NBs über die hohen Auszahlungen nur so mittelbegeistert sind, aber das ist ein anderes Thema!


    :D Ganz im Gegenteil! Base möchte explizit, dass man trotz 50€ Airbag das volle Optionsprogramm mitbucht, so wird es von dem Vertriebsbeauftragten geraten! Letztlich ist Base hier ja gewiss, dass der Kunde dann nie unter 50€ kommt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das hört sich aber interessant an:), mit anderen Worten wir können mit tollen Aktionen in diesem Tarif rechnen?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bin schon auf die ersten Bundle-Angebote aus ADAC-Mitgliedschaft und Mein-BASE-mit-Sicherheitsgurt gespannt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das hört sich aber interessant an:), mit anderen Worten wir können mit tollen Aktionen in diesem Tarif rechnen?
    gruß mayday7


    Das habe ich ja schon gesagt. ;) Letztlich kann der Kunde ja für 1-3 Monate das volle Programm behalten und danach seine passende Optionskonfiguration unterhalb der Sicherheitsgurt-Grenze einstellen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :D Ganz im Gegenteil! Base möchte explizit, dass man trotz 50€ Airbag das volle Optionsprogramm mitbucht, so wird es von dem Vertriebsbeauftragten geraten! Letztlich ist Base hier ja gewiss, dass der Kunde dann nie unter 50€ kommt.


    Also für mich entbehrt das jeder Logik, ich vermute, dass sie die Provision schnell auf eine 50€/Monat-Flatauswahl begrenzen, was ihnen ja immer noch 50€ im Monat einbringen würde. Aber wenn nicht, bin ich auch mal gespannt auf die Angebote :)...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Das würde wirklich jeder Logik entbehren. Aber so etwas gab es schon häufiger. Lassen wir uns überraschen. Ich ärger mich nur gerade ein wenig, dass ich meine VVL vor einer Woche gemacht habe.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Das würde wirklich jeder Logik entbehren. Aber so etwas gab es schon häufiger. Lassen wir uns überraschen. Ich ärger mich nur gerade ein wenig, dass ich meine VVL vor einer Woche gemacht habe.


    Mag sein, ist aber nicht so. Die Händler bekommen wie üblich die komplette GG für 3 Monate jeder gebuchten Flat, also max. 3 x 90€. Ob dann ab 50€ der Sicherheitsgurt zieht, ist hierbei völlig irrelevant. Ich denke auch nicht dass sich das ändern wird, denn das Provisionsabrechnungssystem kann das scheinbar nicht differenzieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!