Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

  • Aufgrund der Aktualität des Themas möchte ich es nicht im tradierten Mein Base Thread nennen, sondern hierfür einen neuen Thread eröffnen.


    Folgendes flatterte heute in meinen Email-Postkasten:


    "Ab dem 01.11.2010 bieten wir unseren Kunden neben dem flexiblen Tarif Mein BASE durch den ADAC Sicherheitsgurt noch mehr Kostensicherheit. Durch den ADAC Sicherheitsgurt werden alle monatlichen Kosten (inkl. Flats) durch Voice, SMS und mobiles Internet auf maximal 50 Euro begrenzt. Beim Angebot von Mein BASE mit ADAC profitieren Kunden von allen Mein BASE-Vorteilen sowie den ADAC Vorteilen."


    Quelle: E-Plus Express News


    Mehr stand leider noch nicht an Infos mit drin.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • http://blog.base.de/adac-sicherheitsgurt/


    Zitat

    Der Tarif steht exklusiv für ADAC Mitglieder zur Verfügung.


    Pressemitteilung dazu: http://www.pressebox.de/presse…k-gmbh-co-kg/boxid/384396


    Zitat

    Unabhängig von den gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag für Gespräche, SMS und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro Monat. Ausgenommen sind Auslandsverbindungen, Roaming, Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Zudem wird ja spekuliert das es bei mein Base ab 1.11.2010 auch ein 200 Minuten Paket gibt.Mal schauen was da dran ist.


    Ja, das stand auch in der Mail. Die 200 Minuten sind für 20€ im Monat zu haben und ab dem 01.11. buchbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hm, angesichts dieses Tarifs wäre es langsam an der Zeit, dass O2[list=1]
    [*]beim o2o die Daten in den Airbag einrechnet
    [*]Inklusivpaket und Mobile Flat mit Airbag ausstattet
    [/list=1]

  • Liest sich interessant, aber wenn wie bei Blau und Simyo nur 166 MB möglich sind, dann ist das nichts für Iphonenutzer, die kommen ja alleine wegen Daten jeden Monat in den Airbag, ist nicht schön finde ich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Liest sich interessant, aber wenn wie bei Blau und Simyo nur 166 MB möglich sind

    Davon steht nirgends was. Ich verstehe das so, dass man auch Optionen fuer 80 EUR zusammenstellen kann (Sprach-, SMS- und Daten-Flat) und trotzdem nur 50 EUR dafuer zahlt. Von irgendwelchen Einschraenkungen ist (bisher) nichts zu lesen.


    Die Kunden kann es letztendlich freuen. So kommt Bewegung in den Markt, und vielleicht schraubt o2 nun wieder an den Preisen, oder die beiden grossen tun was.

  • Naja. Wenn ich mir z.B. simyo angucke, dann habe ich zwar Internetflatrate in dem "Airbag" mit drin, aber ich werde ja sofort gedrosselt, egal, wodurch ich das Limit erreiche.
    Wenn ich also viel telefoniere, dann wird mein Internet gedrosselt, auch wenn ich es noch gar nicht wirklich genutzt habe. Das ist doch blöd?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!