Gamevoice finde ich besser von der Qualität und der Benutzung, aber mit Teamspeak bin ich auch sehr zufrieden. Der Vorteil bei TS ist, dass es kostenlos ist! Bei der GV-Share Version können nicht viele Spieler teilnehmen.
mfG
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gamevoice finde ich besser von der Qualität und der Benutzung, aber mit Teamspeak bin ich auch sehr zufrieden. Der Vorteil bei TS ist, dass es kostenlos ist! Bei der GV-Share Version können nicht viele Spieler teilnehmen.
mfG
Ralf
Zitat
Ja und gerne! ![]()
... Sry, aber irgendwie weiss ich jetzt gar nicht wo Meechen überhaupt wohnt :confused:. Habe zwar den Thread nochmal überflogen, aber nichts gefunden :apaul:. Wer klärt mich auf? Am Freitag bin ich sonst dabei. Für mich schön zartes Fleisch oder ein paar Bratwürstchen und Fladenbrot. Nudelsalat tut es auch.
Wenn ich nicht fahren brauche, nehme ich dazu gerne 1 oder 2 kühle "Pils"!
mfG
Ralf
Och genau, das war schon dieses WE
. Samstag muss ich arbeiten (22.30Uhr anfangen), Freitag habe ich den ganzen Abend+die ganze Nacht Zeit :). Also sagt nur wie, wann und wo. Wenn Sa, dann bitte in Paderborn.
mfG
Ralf
Komme Sonst auch gerne am Freitag zum Grillen ins Sauerland!
GEFUNDEN :p
Ich hatte irgendwie in Erinnerung das am 3. das Spiel um Platz 3 ist - hm scheinbar wird der 3. Platz gar nicht mehr ausgespielt :confused:. Zumindest finde ich ihn jetzt auch nicht mehr im Spielplan :apaul:
der 2. hört sich gut an - Location bin ich flexibel - am 3. kommt Fussball-EM ...
Glaube ich trotzdem nicht! Habe gerade mal alle meine SMS (in diversen Speichern) zusammengerechnet. Sind leider erst 133, aber es werden mehr... Dann kann ich gerne berichten. Aber ich kann es beim besten willen nicht glauben! Das der "Eingang" und "Gesendete Obj." Speicher begrenzt sein soll, habe ich irgendwo schon mal gelesen. Aber die eigenen Ordern??? Vielleicht weiss irgendwer mehr!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... auch nur wieder 150 SMS!
Leider ist der Speicher da ja nicht dynamisch!
Chris
Kann ich mir gar nicht vorstellen :confused:. Man kann doch neue Ordner anlegen - sollten die etwa begrenzt sein???
Ich habe bezüglich Lieferzeit bei Amazon bisher nur positive Erfahrung gemacht. Es kamen alle Sachen, wo eine längere Lieferzeit dabei stand, schneller als angebeben an. Vielleicht war es nur Glück, aber ich kann auf jeden Fall nicht klagen.
mfG
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
so wie es aussieht wärest Du neben uns der einzige der sich freut... :confused:
STOP - ich habe nur noch keine Ahnung wie der Juli bei mir aussieht! Bin natürlich gerne wieder mit dabei. Bestwig ist von mir auch nicht so weit - alles im Rahmen. Mein Dienstplan wird am Mo erstellt, dann weiss ich mehr.
mfG
Ralf