Beiträge von ralfs77

Moin DvMo,

guckst du hier oder fragst welche von denen ob sie auch Vertragsverlängerungen mit Auszahlung machen. Irgendwo war hier im Werbe auch noch ein Thread mit 210,-€ Auszahlung bei Verlängerung, kann ihn aber gerade nicht finden. Ich stehe übrigens bald vor dem selben Problem (Ende Juli), daher habe ich bereits nach sowas gesucht. Ein passendes neues Handy habe ich irgendwie noch nicht gefunden. Evlt. ein Samsung SGH 700 oder ein Moti MPX200. Aber mal schauen, ich habe ja noch etwas Zeit. Sonst nehme ich halt eine Barauszahlung.

mfG
    Ralf (aka Cp.Blood @the-arena)

Ich kann auch noch www.reifen.com empfehlen. Die haben sogar einige Filialen und der Preis für meine Reifen war besser als der bei reifendirekt. Im Laden waren sie sehr freundlich und im genannten Nebenkosten-Preis war sogar eine Stickstofffüllung mit drin. :)

speedster123:
    Im Fahrzeugschein stehen unten drunter auch oft noch mehr Reifengrößen, die du fahren darfst. Sonst Frage am besten bei einem BMW-Händler nach.

Re: O2-Angebote auf der Cebit

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Gültig für Neuverträge auf der Cebit und in den O2-Shops in Hannover:

Samsung E700 für 29,95 statt 129,95

.

Ich poste mal hier:

Karstadt-Propekt von heute:

Samsung E700 für 59,- mit O2 Genion + Wechselguthaben 50,- oder Startvorteil von 25,- (nicht bei Sonderkonditionen)

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo mrhandy,
    nichts ist so teuer, wie das Schnäppchen der letzten Woche. ;)

Mein reden,

wenn es das Angebot noch gäbe, würde ich hinfahren! Aber auf Verdacht die 50km zu fahren... ich weiss nicht. Vielleicht kannst du ja nochmal nachsehen?

Hallo,

ich bin das Staatsoberhaupt der "Telefon-Treff"-Allianz. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn wir über diesen Weg noch ein paar neue Mitglieder finden würden. Lest euch doch einfach mal die Beschreibung auf der Startseite von The-Arena durch.

Wenn ihr euch anmleden wollt, benutzt bitte diesen Link. Dadurch bekomme ich ein paar Ruhmpunke und diese nützen allen Bürgern unserer Allianz. Der 1.Threadersteller hier, hat uns leider verlassen, daher ist sein Link nicht mehr gut. Wir haben auch ein eigenes Forum zum Spiel erstellt Link.

mfG
    Ralf