-
Eigtl. wollte ich den Thread ja nicht aufblähen, aber da ich gerade erst von der Nachtschicht komme und morgen sowieso den möglichen Start verpasse bzw du dann schwer beschäftigt bist, stelle ich die Frage schon mal vorher: Ginge auch eine E+ VVL mit dem Nokia6230? Wenn ja, leg schonmal eins für mich zurück...Ups, es geht ja wenn überhaupt erst später heute los. OK, dann antworte bitte gleich auf meine Frage mit (bezüglich VVL), wenn du einen neuen Thread eröffnen solltest.
Danke
Ralf
-
Ein 15er ist schon besser, aber mehr sehen tut man (wenn sie dieselbe Auflösung haben) auch nicht. Es ist alles etwas größer, aber dafür ist das 14er Notebook auch etwas leichter. Müsste man am besten Mal im direkten Vergleich sehen. Ich habe das Joybook5000 leider noch nicht IRL gesehen. Das 5100 sah aber sehr schick aus, kurz auf der Cebit angeguckt. War aber leider gegen Ende und so wurde ich quasi vom Stand "entfernt" und konnte nicht weiter testen/schauen.
-
Also entweder ich bin so beschäftigt oder ihr legt die Termine unpassend!
Am 10.04. kann ich abends (nicht mehr laufen aber zum Treffen kommen).
Am 17.04. bin ich bereits in Mönchengladbach zu einer Dipl.-Fertig-Party (oder wie man das nennt) eingeladen. Sonst wäre ich gerne nach Do gekommen. Evtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.
mfG
Ralf
-
Wenn es etwas günstiger und auch langsamer (Grafikkarte) sein darf, aknnst Du dir auch mal das Benq Joybook 5000 ansehen. Aber Achtung, es gibt eine Version mit integriertem Grafikchip und eine mit einer Radeon 9000. Einige Händler unterscheiden diese nicht in der Bezeichnung, obwohl die kleinere Version normal 5000u heisst.
mfG
Ralf
-
Ich muss DJ machen - kann also nicht! *leider* (Aber Geld will verdient werden)
-
Karfreitag bin ich auf einem Geb.Tag eingeladen. Ostersamstag ginge, wenn ich da noch laufen kann (Osterlauf mittags).
-
Hast du es mal bei http://www.samsung.com versucht
. Z.B. LINK .
-
Moin Ralf!
Kein wunder das die sowenig bringt, wenn du im Hintergrund "The-Arena" laufen lässt
. Also ich bekomme spontan (ohne Neuboot, mit Progs im Hintergrund an) auf 42.516 mit einer Radeon 9800pro und Intel 3,0GHz.
Zu deinem Problem:
Ich könnte mir 2Dinge vorstellen, erstens das die Karte nicht genug Strom bekommt (Netzteil) oder tja gute Frage...menschliche Einstellungsfehler... Können wir ja nachher mal per AIM drüber quatschen.
-
Auch von mir ein paar Cebit-Bilder! Nachher fahre ich wohl nochmal hin, dann gibt es noch mehr... Vor allem an dem CBOSS-Stand könnte ich mal vorbeigucken...
LINK
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Habt ihr nicht alle Fotos gemacht? Wer war denn der junge Herr, der neben uns stand, uns aber nicht erkannte (erkennen wollte :D) bis er mit Seraph telefonierte?
Moin,
mich meinst du nicht oder? Viele Bilder habe ich nicht gemacht, kann sie aber gleich mal auf meinen Webspace hochladen und den Link dann hier posten.
mfG
Ralf
PS: War nett mich euch!
EDIT:
LINK zu den Bildern
PPS: Danke für den Tip mit der Freenet-Party, habe noch eine Karte ergattern können... Die dummen Leute von Freenet wollten mir zwar keine geben (angeblich hätten sie keine mehr... dafür haben sie aber noch viele an Freunde rausgegeben)..., aber eine andere nette Hostess hatte eine für mich über
.