Was für Zeitungen wolltest Du denn haben? Meine wären fast alle nur ein Jahr, habe aber erstmal nur den Playboy genommen. Waren trotzdem noch mehr interessante für mich dabei.
Beiträge von ralfs77
-
-
Nicht schlecht! Aber wo finde ich denn die "Men's Health"? Ah gefunden, aber gibt es nicht als Prämienabo :mad:
EDIT:
Ihr seit schuld... da nehme ich doch mal wieder ein Playboy-Abo... :top:
-
Wie schon erwähnt passt mir das Pfingstwochenende überhaupt nicht. Dort bin ich 100%ig weg. Auch das WE davor und/oder das WE danach ist unsicher. Diese Termine erfahre ich aber hoffentlich in Kürze. Will gerne beim Treffen dabei sein!
-
xoduz:
Dann hast Du auch "nur" eine Debit-Karte mit Kreditkartenfunktion. Ich sehe da persönlich aber auch keinen wirklich großen Nachteil drin!Ich habe auch so eine Visa-Karte bei der 1822Bank bekommen. Ohne große Nachfragen -> Student -> Anfangsüberweisung 5000€ -> 500€ Limit bei Barabhebungen pro Tag. Ich finde das ist eine gute Sachen, obwohl ich sie bis jetzt noch nicht genutzt habe. Vielleicht kommt ich dieses Jahr in die USA und da kann es bestimmt nicht Schaden eine Visa-Karte zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wer hat Lust sich zu treffen??HIER, ich! Macht mal Vorschläge wegen Termin. Nur Pfingsten ist schlecht!
-
Sicher habe ich das durchgerechnet und es sollte auch nur eine weitere Auswahlmöglichkeit sein. Rechnen kann ja jeder selber. Für mich sprach halt, dass es eine kostenlose Visakarte gibt (kostet sonst ca. 20Euro) und ich mein Geld auch einfach Bar abholen kann (SK GAE). Das war mir die Kontoführungsgebühren wert.
-
martin:
Dein Link ist falsch. Richtig: www.kortal-konsors.com .@all:
Ich habe auch ein Tagesgeldkonto gesucht. Erstmal kann ich diesen Link "http://www.banktip.de/rubrik2/…rmin/Tagesgeldrechner.htm empfehlen.Ich habe ich mich für die 1822Direkt Bank entschieden (cashkonto flexibel Plus).
Vorteile:
- 3% Zinsen per Anno (bis 50.000€)
- kostenlose Visa- und EC-Karte
- kostenlose Bargeldabhebungen an allen Sparkassengeldautomaten
- Einlagensicherung: SparkassenstützungsfondsNachteil:
- 4€ Kontoführungsgebühren pro Monat -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Gute Idee :top: für ein Stündchen mal vorbeikommen. Oder erst Mönchengladbach und dann TT Treffen in Dortmund.
MFG CHris
Habe es leider nicht geschafft, da ich Freitag erst aus Salzburg zurückgekommen bin.
Wie sieht es denn mit einem neuen PB/BI'ler-Treffen aus? Wie wäre es mit dem 2. Mai Wochenende (Sa8.Mai)? Oder eine Woche vorher, da haben wir Frühlungsfest?
-
Also die Leute die bei der BW waren, sollten doch fast alle Erfahrung im vorhängeschlösseraufbrechen haben :D. Nein, nicht um einzubrechen, aber weil irgendwer immer den Schlüssel verlegt/verliert/vergisst. Also dort habe ich gemerkt, das Markenschlösser viel schwerer zu knacken sind. Also für ein Abus muss man schon mehr Kraft aufwenden. Ich weiss nicht, ob es da ein einfacher Schraubendreher als Kraftübertrager reicht. Wir haben bei der BW die guten Klappspaten benutzt. Es macht zwar tierischen Krach (und nervt wenn man um 5Uhr wieder antreten muss), aber man bekommt sie auf.
Ich übernehme keine Gewähr für evtl. Straftaten, die durch mein Posting begangen werden!
-
Ich kann mich Daniel nur anschließen, es ist ein Top-Gerät. Ich werde ihn mir auch in Kürze kaufen. Ein Freund hat ihn schon und der Drucker ist spitze. Haben z.b. auf dem beiligen Fotopapier (10x15Format) ein paar Fotos ausgedruckt und die sahen 1a aus (wie echte Abzüge). Auch CD'S/DVD's bedrucken ist eine feine Sache. Dann kommen noch die niedrigen Druckkosten hinzu. Also wirklich ein spitzen Drucker. IMHO der Beste im Moment was Preis-/Leistung angeht.