-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Hab zwar DSL, allerdings läuft das über meine Eltern, und die wollen um jeden (!) Preis ihre @t-online.de-Adresse behalten.... :eek:
Georg
Was AFAIR kein Problem ist, wenn man den Tarif in einen CallByCall umwandelt. Dann hat man null Grundgebühr und keinen Mindestumsatz und kann die E-Mail-Adresse behalten. Man muss nur freischalten, dass man sie auch über pop3 abrufen kann.
mfG
Ralf
-
Wenn du dsl hast, wäre es vielleicht eine Überlegung wert zu 1und1 DSL zu wechseln. Dann hättest Du eine .de Domain mit 100MB Speicherplatz u.a. mehr incl..
mfG
Ralf
-
*Fix mal auf den Kalender schau*
Evtl. bin ich das letzte Juni-Wochenende in Berlin, da wäre ich eher für Anfang Juli. Fr der 2. oder Sa der 3.Juli hört sich gut an - meine Vorschläge.
mfG
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Besonders schön sind die Scroll-Tasten, die ins Touchpad integriert sind. Daß da vorher noch niemand drauf gekommen ist...
IBM hat sowas schon lange!
-
Auch ich fand es sehr nett, trotz des Termin ducheinanders. So konnte ich wenigstens länger bleiben, am Freitag hätte ich um spätestens 22Uhr gehen müssen. Das ist dann immer schade.
Auf ein nächstes Treffen
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Also ich bin dann morgen zwischen 19.30 und 20.00Uhr im Feuerstein und gehe später zu dem Geb.Tag. Freue mich schon euch zu sehen.
Sry mit morgen meinte ich HEUTE - war noch vor dem schlafen! Also Freitag der 21.5. .Realnokia ist auch dabei!
EDIT: Mit Kinslayer geklärt, bin morgen (Samstag) da!
-
Also ich bin dann morgen zwischen 19.30 und 20.00Uhr im Feuerstein und gehe später zu dem Geb.Tag. Freue mich schon euch zu sehen.
-
Was ein durcheinander...
Ich bin am Freitag auf einem Geb.-Tag eingeladen, d.h. ich würde vorher bei euch vorbeikommen! Sa ist nichts geplant. (Ganz ganz evtl. bin ich aber auch beide Tage nicht hier).
Also ich trage mir das Treffen schonmal vor den Geb.Tag am Freitag ein!
mfG
Ralf
-
Jo, ihr habt recht. Ich hatte heute morgen einen :apaul: + :gpaul:. Das ist der Name des Tarifes und nicht neue Frei-SMS. Hätte mich auch gewundert. Dann bleibe ich wohl dabei und wechsel bald in den neuen Web-Tarit. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie blöd man manchmal ist :D.
Ralf
-
Hallo,
habe suche benutzt und noch nichts dazu gefunden.
Wurden die T&M Tarife überarbeitet und ich habe das nicht mitbekommen? Gibt es mittlerweile für jeden 30Frei-SMS/Monat zusätzlich und für Studenten sogar noch 20/60/120SMS (je nach Tarif) dazu? Meine Erinnerung sagte mir, dass ich nur als Student 30SMS/Monat dazu bekam und das unabhängig vom Tarif. Muss inachher erstmal die Hotline anrufen und nachfragen. Vor allem auch, ob es eine automatische Umstellung gibt.
EDIT:
Link zu den Tarifen bei E-Plus