Neue E+ T&M Tarife/Konditionen?

• Hallo,

habe suche benutzt und noch nichts dazu gefunden.

Wurden die T&M Tarife überarbeitet und ich habe das nicht mitbekommen? Gibt es mittlerweile für jeden 30Frei-SMS/Monat zusätzlich und für Studenten sogar noch 20/60/120SMS (je nach Tarif) dazu? Meine Erinnerung sagte mir, dass ich nur als Student 30SMS/Monat dazu bekam und das unabhängig vom Tarif. Muss inachher erstmal die Hotline anrufen und nachfragen. Vor allem auch, ob es eine automatische Umstellung gibt.

EDIT:
    Link zu den Tarifen bei E-Plus

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo !
    Wie kommst du denn darauf ?
    Du hast je nach Taris 20, 60 oder 120 Freiminuten bei T&M, die SMS sind immer 30 Stück. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Mit der Zahl sind die Minuten, nicht die SMS gemeint. Dafür gibts ja jetzt die Webtarife mit den 150 Frei-SMS. Für alle *g*
    Grüße !

• Das ist aber wirklich recht unübersichtlich.

Die Zahlen 20/60/120 beziehen sich auf die Minutenpakete und nicht auf zusätzliche SMS. Dazu erhälst du dann als Student noch zusätzliche 30 SMS pro Monat. Mehr nicht.

In Search of Sunrise

• Jo, ihr habt recht. Ich hatte heute morgen einen :apaul: + :gpaul:. Das ist der Name des Tarifes und nicht neue Frei-SMS. Hätte mich auch gewundert. Dann bleibe ich wohl dabei und wechsel bald in den neuen Web-Tarit. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie blöd man manchmal ist :D.

Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• ach, jeder hat mal nen :apaul: *gg*
    Werde auch in den neuen Webtarif Ende der Woche wechseln, wenn ich die alten Freiminuten aufgebraucht habe.
    Grüße !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!