Sorry,bis zum 17.4 bin ich total zu mit Terminen und am 17.4 habe ich den
Ruhrgebietlern bereits schon fest zugesagt.Sonst jederzeit gerne.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,bis zum 17.4 bin ich total zu mit Terminen und am 17.4 habe ich den
Ruhrgebietlern bereits schon fest zugesagt.Sonst jederzeit gerne.
MFG CHris
Also entweder ich bin so beschäftigt oder ihr legt die Termine unpassend!
Am 10.04. kann ich abends (nicht mehr laufen aber zum Treffen kommen).
Am 17.04. bin ich bereits in Mönchengladbach zu einer Dipl.-Fertig-Party (oder wie man das nennt) eingeladen. Sonst wäre ich gerne nach Do gekommen. Evtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.
mfG
Ralf
ZitatEvtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.
Gute Idee :top: für ein Stündchen mal vorbeikommen. Oder erst Mönchengladbach und dann TT Treffen in Dortmund. ![]()
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Gute Idee :top: für ein Stündchen mal vorbeikommen. Oder erst Mönchengladbach und dann TT Treffen in Dortmund.
MFG CHris
Habe es leider nicht geschafft, da ich Freitag erst aus Salzburg zurückgekommen bin.
Wie sieht es denn mit einem neuen PB/BI'ler-Treffen aus? Wie wäre es mit dem 2. Mai Wochenende (Sa8.Mai)? Oder eine Woche vorher, da haben wir Frühlungsfest?
Hi,
das hört sich gut an, wir könnten an beiden Wochenenden.
Gruss, Meechen
Am 1. Mai kann ich leider gar nicht, am 8. gibt es zumindest ein größeres Fragezeichen. Der erste sichere Termin bei mir ist erst wieder der 29. Mai.
Ach ja, zum Frühlingsfest ist ein Treffen zwar ganz nett, aber logistisch unklug. Parkplätze wird es kaum welche geben, die Kneipen werden alle voll sein und an den Ständen in der Stadt direkt ist es ebenfalls überfüllt und wahrscheinlich auch viel zu laut für vernünftige Konversation.
Gruß, Loco!
So, nun wacht mal alle wieder auf! ![]()
Wer hat Lust sich zu treffen??
Am 15.05 kann ich allerdings nicht!
Bitte um Vorschläge...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wer hat Lust sich zu treffen??
HIER, ich! Macht mal Vorschläge wegen Termin. Nur Pfingsten ist schlecht!
Hi,
hier, wir auch. Macht mal nen Termin, allerdings sind wir vom 15.05. bis zum 18.05. in London....
Mee
Wie sieht es denn mit dem 21. bzw. 22.05 aus?
Und die anderen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!