TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Sorry,bis zum 17.4 bin ich total zu mit Terminen und am 17.4 habe ich den

Ruhrgebietlern bereits schon fest zugesagt.Sonst jederzeit gerne.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also entweder ich bin so beschäftigt oder ihr legt die Termine unpassend!

Am 10.04. kann ich abends (nicht mehr laufen aber zum Treffen kommen).

Am 17.04. bin ich bereits in Mönchengladbach zu einer Dipl.-Fertig-Party (oder wie man das nennt) eingeladen. Sonst wäre ich gerne nach Do gekommen. Evtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Evtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.

Gute Idee :top: für ein Stündchen mal vorbeikommen. Oder erst Mönchengladbach und dann TT Treffen in Dortmund. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gute Idee :top: für ein Stündchen mal vorbeikommen. Oder erst Mönchengladbach und dann TT Treffen in Dortmund. ;)

MFG CHris

Habe es leider nicht geschafft, da ich Freitag erst aus Salzburg zurückgekommen bin.

Wie sieht es denn mit einem neuen PB/BI'ler-Treffen aus? Wie wäre es mit dem 2. Mai Wochenende (Sa8.Mai)? Oder eine Woche vorher, da haben wir Frühlungsfest?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi,

das hört sich gut an, wir könnten an beiden Wochenenden.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Am 1. Mai kann ich leider gar nicht, am 8. gibt es zumindest ein größeres Fragezeichen. Der erste sichere Termin bei mir ist erst wieder der 29. Mai.

Ach ja, zum Frühlingsfest ist ein Treffen zwar ganz nett, aber logistisch unklug. Parkplätze wird es kaum welche geben, die Kneipen werden alle voll sein und an den Ständen in der Stadt direkt ist es ebenfalls überfüllt und wahrscheinlich auch viel zu laut für vernünftige Konversation.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• So, nun wacht mal alle wieder auf! :D

Wer hat Lust sich zu treffen??

Am 15.05 kann ich allerdings nicht!

Bitte um Vorschläge...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wer hat Lust sich zu treffen??

HIER, ich! Macht mal Vorschläge wegen Termin. Nur Pfingsten ist schlecht!

(Dieter Hildebrandt)

• Hi,

hier, wir auch. Macht mal nen Termin, allerdings sind wir vom 15.05. bis zum 18.05. in London....

Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!