TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Wie schon oben geschrieben. Einzige Möglichkeit bei mir für diesen Monat könnte der 29. sein. 100 %ige Bestätigung kann ich aber erst kurzfristig geben.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi,

also der 21. und 22. hört sich gut an, aber wenn loco.joe evtl. nur am 29. kann, sollten wir den vielleicht ins Auge fassen. Was meinen die Anderen dazu?

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hi,

also der 21. und 22. hört sich gut an, aber wenn loco.joe evtl. nur am 29. kann, sollten wir den vielleicht ins Auge fassen. Was meinen die Anderen dazu?

Meechen

Macht das bitte nicht von mir abhängig!

Dieser Monat ist sehr voll bei mir. Die letzte Mai-Woche ist die einzige, die ich überhaupt in PB bin. Da mein Vater in der Woche aber auch noch 60 wird (nicht an dem Samstag, aber man weiß ja nie...), und er sich noch nicht weiter zu irgendwelchen Feierlichkeiten geäußert hat, kann ich noch nichts Festes sagen.

Gruß, Loco!

• Wie schon erwähnt passt mir das Pfingstwochenende überhaupt nicht. Dort bin ich 100%ig weg. Auch das WE davor und/oder das WE danach ist unsicher. Diese Termine erfahre ich aber hoffentlich in Kürze. Will gerne beim Treffen dabei sein!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Pfingsten ist doch das WE 29./30. oder hab ich das falsch im Kalender stehen? :D

Noch was: Ist beim Treffen meine 2.40x1.50m große /// Fahne Pflicht?
    Jaja, ich höre schon die Antwortrufe.... :rolleyes:;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Pfingsten ist doch das WE 29./30. oder hab ich das falsch im Kalender stehen? :D

Jepp, da liegst Du richtig.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Noch was: Ist beim Treffen meine 2.40x1.50m große /// Fahne Pflicht?
    Jaja, ich höre schon die Antwortrufe.... :rolleyes:;)

Aber nur, wenn Du noch was anderes dadrunter anziehst... :D

Gruß, Loco!

• Also Pfingsten wird wohl nichts bei mir... :(

Steht denn der 21./22. für die anderen noch? *hoff*

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

uns würde der 22. besser passen, aber den 21. könnten wir auch hinbiegen, dann aber nicht so früh. Erst so gegen 19.00 Uhr.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!