TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

uns würde der 22. besser passen, aber den 21. könnten wir auch hinbiegen, dann aber nicht so früh. Erst so gegen 19.00 Uhr.

19:00 ist doch früh.

Am 22. könnt ich frühstens kurz nach 23:00. Und ich glaube in anbetracht der 2 Paderborner TT Treffen die ich besucht habe ,würde sich das nicht wirklich lohnen,da dort ja schon ab diesem Zeitpunkt die Bürgersteige hochgeklappt werden. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    19:00 ist doch früh.

Am 22. könnt ich frühstens kurz nach 23:00. Und ich glaube in anbetracht der 2 Paderborner TT Treffen die ich besucht habe ,würde sich das nicht wirklich lohnen,da dort ja schon ab diesem Zeitpunkt die Bürgersteige hochgeklappt werden. ;)

MFG CHris

Also nur, weil Du da schon so früh geschwächelt hast, kannst Du noch lange keine Rückschlüsse auf das Paderborner Nachtleben daraus ziehen... :D :cool:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Also nur, weil Du da schon so früh geschwächelt hast, kannst Du noch lange keine Rückschlüsse auf das Paderborner Nachtleben daraus ziehen...

hey Joe :) ich war bei beiden Treffen bis zum bitteren Ende da.Aber wenn bei euren Handys so schnell der Akku leer ginge,wie bei euch.Na dann gut Nacht.
    @Primetime......*schnell weg renn,ich auch*

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    hey Joe :) ich war bei beiden Treffen bis zum bitteren Ende da.Aber wenn bei euren Handys so schnell der Akku leer ginge,wie bei euch.Na dann gut Nacht.
    @Primetime......*schnell weg renn,ich auch*

MFG CHris

Warst Du nicht derjenige, der beim ersten Treffen in BI mit seinem Motorola Knochen nach 2 Minuten einen leeren Akku hatte?

:D :D :D

Na dann mal viel Spaß am 21./22.!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Liste für den 21.05

Hallo,

da es jetzt noch knapp eine Woche zum 21.05 ist, habe ich mal eine Liste aufgestellt:

• Meechen
    • Realnokia (?)
    • ralfs77 (?)
    • kinslayer
    • connectab (?)
    • Quino
    • meine Wenigkeit

(Jemand was dagegen?)

Soll ich einen Tisch reservieren oder macht das einer, der aus PB kommt?

Bitte mal kurz melden wie es bei den Usern mit Fragezeichen aussieht.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Und ich denke mal Quino ist dabei(ohne Fragezeichen)

Location und Uhrzeit steht fest? :confused: Paderborn war glaube ich abgemacht.

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!