Wie schon oben geschrieben. Einzige Möglichkeit bei mir für diesen Monat könnte der 29. sein. 100 %ige Bestätigung kann ich aber erst kurzfristig geben.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon oben geschrieben. Einzige Möglichkeit bei mir für diesen Monat könnte der 29. sein. 100 %ige Bestätigung kann ich aber erst kurzfristig geben.
Gruß, Loco!
Hi,
also der 21. und 22. hört sich gut an, aber wenn loco.joe evtl. nur am 29. kann, sollten wir den vielleicht ins Auge fassen. Was meinen die Anderen dazu?
Meechen
ZitatOriginal geschrieben von Meechen Was meinen die Anderen dazu?
Hi Meechen,
der Termin hört sich doch ganz gut an. Wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte, dann bin ich dabei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hi,
also der 21. und 22. hört sich gut an, aber wenn loco.joe evtl. nur am 29. kann, sollten wir den vielleicht ins Auge fassen. Was meinen die Anderen dazu?
Meechen
Macht das bitte nicht von mir abhängig!
Dieser Monat ist sehr voll bei mir. Die letzte Mai-Woche ist die einzige, die ich überhaupt in PB bin. Da mein Vater in der Woche aber auch noch 60 wird (nicht an dem Samstag, aber man weiß ja nie...), und er sich noch nicht weiter zu irgendwelchen Feierlichkeiten geäußert hat, kann ich noch nichts Festes sagen.
Gruß, Loco!
Wie schon erwähnt passt mir das Pfingstwochenende überhaupt nicht. Dort bin ich 100%ig weg. Auch das WE davor und/oder das WE danach ist unsicher. Diese Termine erfahre ich aber hoffentlich in Kürze. Will gerne beim Treffen dabei sein!
Pfingsten ist doch das WE 29./30. oder hab ich das falsch im Kalender stehen? ![]()
Noch was: Ist beim Treffen meine 2.40x1.50m große /// Fahne Pflicht?
Jaja, ich höre schon die Antwortrufe.... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Pfingsten ist doch das WE 29./30. oder hab ich das falsch im Kalender stehen?
Jepp, da liegst Du richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Noch was: Ist beim Treffen meine 2.40x1.50m große /// Fahne Pflicht?
Jaja, ich höre schon die Antwortrufe....
Aber nur, wenn Du noch was anderes dadrunter anziehst... ![]()
Gruß, Loco!
Also Pfingsten wird wohl nichts bei mir... ![]()
Steht denn der 21./22. für die anderen noch? *hoff*
Chris
Also ich wäre dann für den 21.
MFG CHris
Hi,
uns würde der 22. besser passen, aber den 21. könnten wir auch hinbiegen, dann aber nicht so früh. Erst so gegen 19.00 Uhr.
Gruss, Meechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!