TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich richte mich da voll und ganz nach euch, da ich in 12,5 Stunden mein Auto wieder habe. :)

Hast du ihn noch tiefer legen lassen? :D

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    ...Osterlauf mittags...

Noch so ein Verrückter wegen dem bei mir vor der Haustür am Ostersamstag den ganzen Tag Ausnahmezustand herrscht, die Polizei nicht einmal mehr die Anwohner zu ihren Häusern läßt und man sein Auto kilometerweit weg parken muß...

Osterlauf sucks!

SCNR, aber nun BTT:

Der 3.4. müßte von meiner Seite aus klappen, ich hoffe, ich wäre dann nicht wieder der Einzige, der dort auftaucht... ;) Den 10.4. finde ich nicht ganz so gelungen, schon weil in der Stadt wegen jenem (...) Osterlauf ziemlich viel los sein wird. Bzgl. des 17. kann ich nach wie vor nichts definitives sagen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Mal Butter bei die Fische!!

Also,

hat wer Lust und Zeit sich am kommenden Samstag, 03.04.2004 zu treffen?

Habe keine Lust auf nen 2er Treffen mit loco.joe (nichts gegen dich, aber das hat irgendwie keinen Sinn nur zu zweit, hatten wir ja letztens schon fast!)...

Bitte bis morgen abend posten!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich muss DJ machen - kann also nicht! *leider* (Aber Geld will verdient werden)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi,

Also am 03.04. ist bei uns schlecht, da ich noch Gebutstagsbesuch habe. Das wäre ja sehr schade, oder Ihr kommt am Samstag zu uns....
    Ansonsten könnten wir an jedem anderen Samstag im April wenn es früh genug bekannt ist.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hi,

dann müsst Ihr drei doch zu uns kommen, dann sind wa fünf... ;-)

An den beiden Samstagen würde es bei uns passen....

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Da wäre der 10.04. bzw. 17.04. wohl geeigneter.

Hi!

Am 17.4. wollen wir bereits das TT-Ruhrgebiets-Treffen stattfinden lassen. Die geplante Location ist Dortmund, also der östliche Teil des Ruhrgebiets. Was haltet Ihr davon, das Paderborner-/Bielefelder Treffen mit unserem zusammenzulegen? Oder wäre Euch das zu weit? Bei 3 oder 5 Leuten wäre eine Fahrgemeinschaft sicher eine Überlegung wert. :D

Viele Grüße, Eure (hoffende) Bianca ;)

• Wir kommen dann alle in Bochum, Schalke oder was-weiß-ich-nicht-noch Trikos! :D *schnell weg renn*

Oder wir machen uns unsere eigenen OWL-Trikos! ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!