ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich richte mich da voll und ganz nach euch, da ich in 12,5 Stunden mein Auto wieder habe.
Hast du ihn noch tiefer legen lassen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich richte mich da voll und ganz nach euch, da ich in 12,5 Stunden mein Auto wieder habe.
Hast du ihn noch tiefer legen lassen? ![]()
Wenn es für die anderen nicht zu kurzfristig ist, würde mir der 03.04 schon sehr gut passen!
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
...Osterlauf mittags...
Noch so ein Verrückter wegen dem bei mir vor der Haustür am Ostersamstag den ganzen Tag Ausnahmezustand herrscht, die Polizei nicht einmal mehr die Anwohner zu ihren Häusern läßt und man sein Auto kilometerweit weg parken muß...
Osterlauf sucks!
SCNR, aber nun BTT:
Der 3.4. müßte von meiner Seite aus klappen, ich hoffe, ich wäre dann nicht wieder der Einzige, der dort auftaucht...
Den 10.4. finde ich nicht ganz so gelungen, schon weil in der Stadt wegen jenem (...) Osterlauf ziemlich viel los sein wird. Bzgl. des 17. kann ich nach wie vor nichts definitives sagen.
Gruß, Loco!
Mal Butter bei die Fische!!
Also,
hat wer Lust und Zeit sich am kommenden Samstag, 03.04.2004 zu treffen?
Habe keine Lust auf nen 2er Treffen mit loco.joe (nichts gegen dich, aber das hat irgendwie keinen Sinn nur zu zweit, hatten wir ja letztens schon fast!)...
Bitte bis morgen abend posten!
Chris
Ich muss DJ machen - kann also nicht! *leider* (Aber Geld will verdient werden)
Hi,
Also am 03.04. ist bei uns schlecht, da ich noch Gebutstagsbesuch habe. Das wäre ja sehr schade, oder Ihr kommt am Samstag zu uns....
Ansonsten könnten wir an jedem anderen Samstag im April wenn es früh genug bekannt ist.
Gruss, Meechen
@ Primetime
Mit mir wäre es dann ein 3er Treffen. Ob sich das alles für uns 3 Leute lohnt? Ich weiss ja nicht. Da wäre der 10.04. bzw. 17.04. wohl geeigneter.
Nur an welchen der beiden Tage wollen wir uns treffen? ![]()
![]()
Hi,
dann müsst Ihr drei doch zu uns kommen, dann sind wa fünf... ![]()
An den beiden Samstagen würde es bei uns passen....
Gruss, Meechen
Da wäre der 10.04. bzw. 17.04. wohl geeigneter.
Hi!
Am 17.4. wollen wir bereits das TT-Ruhrgebiets-Treffen stattfinden lassen. Die geplante Location ist Dortmund, also der östliche Teil des Ruhrgebiets. Was haltet Ihr davon, das Paderborner-/Bielefelder Treffen mit unserem zusammenzulegen? Oder wäre Euch das zu weit? Bei 3 oder 5 Leuten wäre eine Fahrgemeinschaft sicher eine Überlegung wert. ![]()
Viele Grüße, Eure (hoffende) Bianca ![]()
Wir kommen dann alle in Bochum, Schalke oder was-weiß-ich-nicht-noch Trikos!
*schnell weg renn*
Oder wir machen uns unsere eigenen OWL-Trikos! ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!