-
Für alle PC-Spiele-Zeitschriften-Leser:
Prämienabo Gamestar 1Jahr Laufzeit (danach monatliche Möglichkeit zu kündigen) kostet als DVD ab18 Version 55,- Euro/Jahr. Der Prämienempfänger bekommt einen Amazon-Gutschein über 40,-Euro. Das macht also 15Euro für ein Jahr Gamestar lesen. Ein Top-Angebot imho.
Zu finden unter:
http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar -> Prämienabo
mfG
Ralf
-
Kurz und bündig:
Ich habe dort schon öfter Druckerpatronen (für Epson) bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Trotzdem muss man nicht für jeden guten Shop einen Thread aufmachen. Es gibt sicher viele empfehlenswerte Shops und dann würde es schnell unübersichtlich. Ich kenne mich da abe eher im PC als im Handy-Bereich aus.
mfG
Ralf
-
Ich habe oft nachts neben dem PC oft noch den Fernseher laufen und ich habe Teile des Filmes auch mitbekommen. Dabei wie gesagt nur Teile, da ich am PC gesessen habe und dies meine Hauptbeschäftigung war. Ich fand den Film abe auch total verwirrt und konnte keinen Sinn darin sehen. Selbst beim nur nebenbei laufen lassen, ging er mir nach einiger Zeit dermaßen auf den Geist, dass ich umgeschaltet habe. Ich wusste bis heute auch gar nicht wie der Film hieß, aber die Szene mit dem Spiegel ist mir in Erinnerung geblieben. Vielleicht mag ein tieferer Sinn in dem Film gewesen sein, mir kam er aber einfach nur völlig verwirrt und ohne Sinn vor.
JustMy2Cents
Ralf
-
Das Datenkabel wird bestimmt nicht das Problem sein, das wird in 99,9% aller Fälle schon passen. Ob die Software kompatibel ist, das ist eher die Frage!
-
Um zum Thema zu kommen,
ich finde der Gürtel hat was. Und zusammen mit der roten Hose noch mehr. Und wenn man noch den Hintern dazu nimmt....
-
Moin,
sry Leute dass ich nicht da war. Aber ich hatte etwas persönliches zu tun. Ich hoffe ihr hattet viel Spass und habt Platz in der Stadt bekommen. Die Tage vorher war echt viel los!
mfG
Ralf
-
Aber nur wenn er auch ein Handy hat
.
Klar warum denn nicht?
-
KillingZoe:
Friss den Staub
, Du weißt schon worum es geht!
Wir könnten uns auch darauf einigen, dass Du keine Steuern zahlen brauchst!
Immerhin liegt unserer aktueller Steuersatz bei 0%
.
EDIT:
"Hallo Ralf
Beim Duell am 3.12 haben Sie ihren Gegner DvMo besiegt und erhalten den Pot in Höhe von 200 Denarii."
Hatte ich die richtige Vorahnung, ich hoffe das war ein gutes Argument zum wechseln 
-
Neue+alte Mitglieder sind gerne Willkommen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber nicht dass mir jetzt jemand auf die Idee kommt, abends in der Disse bei den anwesenden Damen einen Intelligenztest durchzuführen... 
Aber bitte vorher fühlen ob die Intelligenz echt ist. Sonst wird die Umfrage noch verfälscht...

PS: Der mit der künstlichen Intelligenz war gut :top: