-
Hehe,
erstmal müsst ihr nach vorne durchkommen :D. Dort sind bestimmt soviele Kiddies, dass ihr das gar nicht schafft :p. Und die Kiddies können eh noch keinen Vertrag abschließen bzw. interessieren sich nicht für das Schnäppchen (die M55) sondern viel mehr für ihre Stars und Vorbilder :cool: .
mfG
Ralf
-
Wie das Schicksal wieder so spielt...ich muss am 13.12 arbeiten
. Bis 22.00Uhr wäre ich aber dabei!
-
ZITAT Premiere Homepage zum "3 Monate PREMIERE KOMPLETT für nur € 99,-!" Angebot:
Zitat
Für den Empfang unseres Programms benötigen Sie einen Digital-Receiver, den Sie für € 99,- kaufen können. Wenn Sie bereits einen Digital-Receiver haben, geben Sie die Receiver-Nummer bitte im Bestellformular an.
mfG
Ralf
-
Ich habe zwar immer gesagt, ich würde mir nie ein Gericom-Notebook kaufen, aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen (ausser man braucht das Notebook beruflich und ist darauf zwingend angewiesen). Ob zu dem Preis wirklich ein Kaufvertrag zustande kommt, daran zweifel ich noch stark. Aber wenn er es sollte, nehme ich gerne an. Wenn mir das Notebook dann überhaupt nicht zusagen sollte, kann ich es bestimmt ohne Verluste bei Ebay wieder verkaufen.
Ich bin mal gespannt...
Ralf
-
*grml*
Da ist man einen Nachmittag mal nicht im Internet und dann...ist es schon zu spät.
Also Wenn Du noch M55 zu dem Preis bekommst, oder einer abspringt, ich würde eins nehmen.
mfG
Ralf
-
Der Preis wäre ja wirklich Top, berichtet mal bitte was sie euch erzählen. Erst dachte ich, wegen das Preises, es wäre die Version mit integriertem Grafikchip. aber es ist ja die mit dem Radeon M9. Hui, der Preis wäre dann echt spitze.
-
Man müsste mal fragen, ob auch ein P.M. Prämien-STUDENTEN Abo möglich ist
.
-
Re: Ey hast Du ma Feuer ?
Zitat
Damit darf man aber nicht mehr auf die Straße gehen - nach dem neuen Waffengesetz (bzw. sogar schon vorher verboten). Spielzeug muss von dem Original gut zu unterscheiden sein, sonst kann es Mecker geben...
-
Ich würde ihr/dir auch zu dem IBM R40 raten. Zu dem Preis: Es war vorher ein 1300Mhzer (ca 100euro günstiger), jetzt ein 1400er. Kannst ja einfach mal fragen, ob sie den kleineren Prozessor evtl. auch noch haben. Sonst es ist ein Top-Gerät, hier in der Suche findest Du auch einiges ;-).
mfG
Ralf
-
Ohne irgendwas über die Qualität der Notebooks zu sagen, fallen mir spontan nur 2 mit einer Radeon9000 ein, die ungefair in deinem Preisrahmen liegen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a52502.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a65079.html
mfG
Ralf
PS: Yakumo gibt es auch bei Vobis und Benq steht im aktuellen PC-Spezialist-Flyer. Der Benq dürfte imho qualitativ besser sein und soll laut Tests ein sehr gutes Display haben.
EDIT:
Die Notebooks gibt es mit unterschiedlicher Ausstattung, darauf achten! der günstigste Link zum Yakumo hat z.B. nur eine integrierte Grafikkarte. Normal hat das Notebook aber eine Radeon 9000, wie man auch bei anderen Anbietern dort sieht.