Aber wir als Handyfreaks sollten uns doch darüber freuen. Hoffe nur das das nicht bald mit jedem Gerät so ist. Was sich das auf die Wirtschaft der Firmen auswirkt....
Tino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wir als Handyfreaks sollten uns doch darüber freuen. Hoffe nur das das nicht bald mit jedem Gerät so ist. Was sich das auf die Wirtschaft der Firmen auswirkt....
Tino
Stimmt. Aber wenn dieses Paket dann wirklich für 89 Euro zu haben ist, wird sich doch bestimmt auch was an den 99 Euro für das M55 ohne Cam und CD tun. Oder? Kann mir nicht vorstellen, daß Eplus dann den alten Preis beibehalten wird
Hab nochwas recherchiert und bin auf diese Page gestoßen (bei einigen bestimmt schon bekannt).
Dort gibt es einen Link ( M55 No Angels Bundle ). Leider funktioniert dieser Link bei mir nicht. Kann es mal jemand von euch ausprobieren und dann hier berichten ob dort neue Infos zu dem auf Seite 1 genannten Angebot stehen?
http://www2.eplus-imode.de/1/d…_2_highlights_m55_fe.html
Cu
Tino
Leute...
ich habe heute bevor ich es hier gepostet habe, extra mit E+ telefoniert. Das ist definitiv nur eine Aktion! Dort wo die No Angels sind, gibt es das Angebot. Das Set wird auch nicht gelockt sein! (auch kein netlock). Es werden die Sets aus dem Vertragsangebot genommen und eine F&E Karte dazu verkauft. Ende aus... Das wars. Vielleicht kommen die Angels ja auch nach München und daher meinte die Hotline das.
Der Preis ist doch völlig unrealistisch. 99,- Euro ohne Cam sind schon gut. Selbst wenn es dann auf 89,- geht ohne Cam schon spitze. Aber doch nicht mit Cam. Wo sind wir denn hier? Die haben auch nichts zu verschenken...
Gruß
Timo
Das schon - aber wenn wir überlegen wo wir vor 2-3 Jahren im Prepaid-Bereich schon einmal waren (Handy mit Prepaid-Karte 25 DM u.ä.) - sind 89€ / knapp 180 DM doch schon ganz andere Dimensionen. Zumal man ja auch imode / MMS mit Free&Easy kräftig puschen möchte.
Zumindest hält der eplus Shop Magdeburg (hab angerufen) das Angebot für nicht komplett unmöglich... mal schauen was da noch kommt...
Ich war heute mal persönlich bei meinem E+ Händler und habe nachgefragt ob die von der Aktion wissen. Resultat: Nein. Auch sie meinten, wie Timo, das die Aktion nur auf Berlin beschränkt ist. Fragt sich nur warum mir der Kerl an der Hotline was anderes Gesagt hat. Ich habe diesmal eine E-mail an E+ geschickt, damit ich etwas schriftliches habe. Mal sehen wie es weitergeht...
Cu
Tino
Edit:
Hab neue Infos!
Ich habe gerade mal bei dem besagten E-Plus Shop in Berlin angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen. Selbt er wusste nichts über dieses Angebot und konnte mir auch NUR sagen das er es für 99€ ohne Cam da hat. Die Promotion Aktion durch die No Angels findet aber sehr wohl am Samstag statt und er kann sich ein solches Angebot gut vorstellen, wenn er es auch komisch finden würde weil bei der Menge die dann wohl an dem Samstag verkauft würde wohl kaum ein Gewinn rausspringen würde. Ein Gewinn könnte er sich auch nur Deutschlandweit vorstellen. Er teilte mir mit das die Mitarbeiter solche Angebote erst kurz vor Kassenöffnung duch die Marketingabteilung von E-Plus mitgeteilt bekommen bzw ins System geschrieben werden. Eine lokale Aktion wollte er nicht ausschließen.
Wenn die Promo Aktion tatsächlich stattfinden sollte müssten sie
aber ein paar LKW mit M55 inkl. Cams noch vorbeischicken. Ich glaub die
Engel werden sich dann ihre Autogramme gegenseitig austeilen können.
Mich würd echt interessieren inwieweit die sich in der Promotionabteilung
Gedanken gemacht habe, wie sie einen Ansturm und die Schlange, die bis zum
Brandenburger Tor reichen wird, bewältigen werden. Man kann wohl schlecht
nach 50 Kunden sagen, das es jetzt leider keine mehr gäbe .. die Aktion
wäre dann nämlich nach hinten losgegangen.
MFG
Hehe,
erstmal müsst ihr nach vorne durchkommen :D. Dort sind bestimmt soviele Kiddies, dass ihr das gar nicht schafft :p. Und die Kiddies können eh noch keinen Vertrag abschließen bzw. interessieren sich nicht für das Schnäppchen (die M55) sondern viel mehr für ihre Stars und Vorbilder :cool: .
mfG
Ralf
Warum erinnert mich das jetzt an den o2-Werbespot wo kein Mensch Autogrammkarten haben möchte und alle nur auf die Weihnachtspakete abfahren? ![]()
Jetzt wirds offiziell
Wie Berger-Mobile aka Timo schon ziemlich früh gesagt hatte ist das Angebot lediglich für den Shop in Berlin und nur am Samstag gültig. Hatte eben Kontakt mit einem Pressesprecher von E-Plus der auch gleich eine offizielle Pressemeldung, die ihr hier runterladen könnt, rausgegeben hat.
Damit dürften alle Fragen geklärt sein. In seiner Email hat er desweiteren noch geschrieben das das M55 in allen anderen E-Plus Stores weiterhin für 99,90 angeboten wird.
Viele Grüße
Valentin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!