Schau mal hier bei Geizhals vorbei, dort sehe ich Händler wo lagernd bei Verfügbarkeit steht.
mfG
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal hier bei Geizhals vorbei, dort sehe ich Händler wo lagernd bei Verfügbarkeit steht.
mfG
Ralf
Auch wenn ich den Thread erst spät gesehen habe, ihr seit alle schei... (natürlich nicht persönlich gemeint). Warum werden die Treffen immer an Tagen gelegt wo ich nicht kann :mad: ? Erst das Sommercamp, dann das Bielefelder/Paderborner-Treffen und jetzt dies auch noch *grml*. Beim Sommercamp hatten wir lange geplantes Clantreffen, beim Bi/PB-Treffen habe ich meinen Geb.Tag gefeiert (wollte verschieben aber meine Freunde konnte da am besten) und bei dem Jahrestreffen mache ich DJ auf unserer Leichtathletikabteilungsweihnachtsfeier. Die ist jedes Jahr am 2.Sa im November und ich mache da schon seit ein paar Jahren regelmässig DJ. So ein Mist auch... Muss mal mit ein paar Leuten sprechen, evtl. kann ich auch nur meine Anlage stellen und wer anders macht Musik. Hm, meine Mitsportler sehen das bestimmt nicht gerne und mein Studentengeldbeutel würde sich auch über das Geld freuen. Aber ich würde euch schon mal gerne persönlich kennenlernen
.
mfG
Ralf
Da fällt mir ne Idee für ein Talkshow-Thema ein "Ich bin handysüchtig (und gebe mein ganzes Geld sinnlos dafür aus), was kann ich tun?". Als Aufzeichnungstag würde ich den Samstag 08. November 2003
vorschlagen. Als Ort Köln, da dürften mehr als genug Süchtige an dem Tag sein
. Ich habe sogar von einem Treffen der anonymen Handykranken im Bankers ist gehört....
mfG
Ralf
Am Do 04.09.03 eröffnen 2 neue Media Märkte, einer in Nürnberg Schoopershof und einer in Gütersloh (Quelle ). Da Gütersloh nicht weit weg ist, würde ich mich freuen etwas über die Eröffnungsangebote hier zu lesen :). Primär interessieren mich im Moment Notebooks (bin auf der Suche), aber auch alles andere (Hifi, Handys, usw.) ist interessant.
mfG
Ralf
Hi,
es finden sich hier bestimmt Händler die dies tun. Die Handy-Preise auf Malle scheinen ja sehr hoch zu sein, wie ich auch im anderen Thread von Dir gelesen habe. In Deinem Profile steht "Wohnort: Paderborn" bist Du komplett ausgewandert, oder warum fragst Du? Ein Flug von Malle nach Good Old Germany ist doch auch nicht teuer. Obwohl es sich für das Handy alleine bestimmt nicht lohnt. Ich komme auch aus Paderborn, fande es interessant das auch bei Dir im Profil zu entdecken ;).
PS Sammelst Du eigtl. Handys? "Profil: Handys: ca.65 versch.Marken und Modelle" ![]()
mfG
Ralf
aus dem verregneten Paderborn-Schloß Neuhaus
Re: Packard Bell
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Mein Tipp: das Toshiba Satellite 5200-903. Ein Wahnsinns-Teil, hab ich mir jetzt auch bei MM vorbestellt (komplett bezahlt und 100 EUR Warengutschein bekommen, also effektiv 1399 EUR).
Hi,
ich hatte auch überlegt mir das Notebook zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Als erstes warum gab es den100€ Warengutschein? Und dann hast Du es mittlerweile schon und wie zufrieden bist Du?
mfG
Ralf
Hallo,
schade dass ich nicht kommen konnte. Leider hatten viele meiner Freunde am Sa keine Zeit und so habe ich gestern meinen Geb.Tag nachgefeiert. Ich hätte es auch gerne vorher schon hier im Forum gepostet aber am Di ist mir mein DSL-Modem abgeraucht :mad: und ich habe seit gestern erst ein neues. Da habe ich es dann auch verschwitzt (bei den Vorbereitungen) hier noch fix Bescheid zu geben. Sry. Nächstes Mal bin ich dabei und gebe auch gerne Parkhaustipps in Bi
. Das Problem der überhöhten Preise dort kenne ich nämlich selbst. Es gibt ein städtisches Parkhaus in der City, welches super-günstig ist. Die anderen sind alle sauteuer. Also ich hoffe wir machen noch ein Treffen vor Weihnachten
.
mfG
Ralf
EDIT: Nette Bilder!
Auch ich kann von den Billigteilen nur abraten! Was ich bisher z.B. von CAT selbst gehört habe, klang einfach nur sch... . Bass hatten die Boxen aber Hochton? Dann lieber ein paar Euro mehr investieren oder erstmal improvisieren (z.B. gute Front-Speaker kaufen und für hinten alte noch vorhandene benutzen). Das Panasonic System kenne ich nicht und ich würde normal auch sagen, es kann für den Preis nichts tolles sein. Es macht aber einen um Längen besseren Eindruck als die anderen hier genannten Systeme.
JustMy2Cents
Ralf
Aha der 29.08. also. Aber so schnell seit ihr mich noch nicht los. Immerhin wollte man mir einen ausgeben, wenn ich komme. Ich muss mal schauen, evtl. kann ich meine Geb.-Feier auch auf den Sa verlegen. Ich wäre nämlich schon gerne dabei!!!
mfG
Ralf
Mensch Ralf, Du Namensvetter,
so jung und schon Guru - RESCHPECKT
Alles Gute
Ralf