Beiträge von ralfs77

Wenn Du schon ein gutes Handy hast, würde ich mir einen USB-Stick mit MP3-Funktion kaufen. Leider gibt es noch nicht viele MP3-fähige Handys. Ich hätte auch gerne eines, aber mir hat bis jetzt noch keines zugesagt (wobei mir das Sony noch am besten gefiehl). Wenn Du ein Siemens S35,ME35 o.ä. hast, könnte auch der externe MP3-Player dazu interessant sein. Er ist sehr günstig und kann MMC aufnehmen.

mfG
    Ralf

Wahrscheinlich nur in E-Plus Shops (und bei Quality Partnern) . E-Plus Händler findest Du über die Homepage von Eplus.

In Hagen wären das:

E-Plus Shop Hagen
    Elberfelder Straße
    1658095 Hagen
    02331-925616

Quality Partner AutoKom
    Bergischerring 91-93
    58095 Hagen
    02331-91570

Habe da gerade mal zum Spass angerufen - kam nur schnelles Piepen (ähnlich dem Besetzt-Piepen). Wenn die Nummer nur nicht vergeben wäre, käme doch eine Ansage oder (Diese Nummer ist zurzeit nicht vergeben, The Number u have diald...)? Ich denke also auch, dass es sich um einen Fake handelt und die Nummer nicht existiert.

mfG
    Ralf

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben:

- Das Spiel war schlecht. Wir hätten uns nicht wundern dürfen, wenn Island gewonnen hätte.

- Ich fande Völlers Ausraster völlig unangemessen. Das Netzer ein Besserwisser ist wissen wohl alle, aber deswegen braucht man nicht gleich alle Reporter durch den Dreck ziehen. Und warum war er auf die Reporter überhaupt so sauer? Gab es soviel Kritik in letzter Zeit oder ist er es nach der WM nicht mehr gewohnt? Ein Trainerjob ist nicht leicht und ich möchte ihn auch nicht machen, aber man sollte professionell genug sein um sachlich und angemessen zu bleiben. Völler hat mich heute irgendwie an Matthias Sammer erinnert, der war auch oft etwas sauer. Ist dabei aber nie ausfallend geworden. Aber seine Kommentare nach schlechten Do-Spielen fande ich auch immer geil. Reporter: "Warum haben sie verloren?" Sammer: "Weil wir weniger Tore wie der Gegner geschossen haben."

- Auch Ähnlichkeiten finde ich bei "gegen die muss man nicht gewinnen, das ist ein schwerer Gegner" (Völler/Sammer). Ich bleibe mal bei dem Islandspiel und warum man gegen die Mannschaft gewinnen sollte, müssen muss man nicht. Unsere Spieler sind alles Vollprofis, was bei denen nicht zutrifft. Einige spielen zwar im Ausland, aber dort entweder meist auf der Ersatzbank oder in der 2.Liga. Dann die Auswahl der Spieler, Island hat viel viel weniger Einwohner als Deutschland. Daraus folgt auch viel weniger potentiele Talente. Also wenn man an einer Europameisterschafft teilnehmen will und dort auch erfolgreich sein, muss man so einen Gegner schlagen - Punkt. Oder man setzt gleich seine Ziele niedrieger. Kalr ist so ein Spiel durch die Vorteile noch nicht gewonnen, aber man hat gute Vorrausetzungen und diese gilt es auf dem Rasen umzusetzen. Davon habe ich nicht wirklich viel gesehen. Oder könnt ihr euch an eine wirkliche Chance unserer Mannschaft erinnern? Und ich will jetzt nicht hören, Island hat zu gut gespielt. Das stimmt nicht! Sie waren nicht schlecht und auch hochmotiviert. Aber die Abwehr schien mir nicht sehr sicher zu sein, wenn man sie bedroht hätte. Mir gefiehl Kevin Kurany am besten, der hat wenigsten ein paar Aktionen im Strafraum gehabt. Ich will gar nicht nur Kritik üben, tue es wohl doch, aber schönreden kann man so ein Spiel definitiv nicht! Potential sehe ich aber in der Mannschaft, sie muss nur mehr eingespielt werden + Mannschaftsgeist entwickeln und die Kritik in den Medien abkönnen. Dafür sind sie schließlich Profis und werden bezahlt. Schlimmer finde ich wenn Privates in die Medien getragen wird. Das gehört da nicht hin, aber wenn man schlecht spielt, sollte man dazu stehen. Ich denke das werden auch die meisten tun und Völlers Ausraster lag hoffentlich wirklich nur an dem schlechten Spiel (und schlechtem Schlaf). Ich denke gegen Schottland werden wir schon anders auftreten und ein besseres Spiel sehen. Es wird wohl wie immer bleiben, Deutschland wächst mit den Aufgaben und ist eine Turniermannschaft. Wollen wir das Beste hoffen. Es geht nicht nur uns so, Brasilien hatte z.B. auch oft in der WM-Quali Probleme und ist dann Weltmeister geworden.

- Neue Mannschaft aufziehen. Einfach gesagt aber nicht einfach getan. Ich finde es werden schon neue Spieler getestet aber man kann nicht eben die ganze Mannschaft tauschen. Welcher Spieler soll denn schon das Verfallsdatum überschritten haben (der heute auf dem Platz stand)?

mfG
    Ralf

EDIT:
    Das ist aber auch das Schöne am Sport: Man kann nie sagen, das ist ein sicher Sieg. Es gibt höchstens bessere Vorrausetzungen...

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Netlock auf eplus. Gehen auch Vertragskarten drin

Ist das sicher? Wäre schön wenn dies jemand bestätigen kann, der sich das Paket kauft. Ich habe noch ein ME45 und für unter 100Euro ein ME55 wäre ein netter Tausch. Vor allem da ich für mein ME45 ja auch noch Geld bekomme. Bei einem NL hätte ich keine Probs T&M Studentenvertrag.

mfG
    Ralf