Beiträge von ralfs77

    Das war dann natürlich doof. Aber auch durch Arenenkämpfe (und später Duelle) kann man Erfahrung sammeln. Bekannte TT-User hätte ich auch finanziell am Anfang unterstützt, damit sie ihren Waffenlos-Skill steigern können. Erstrecht kurz vor dem Teilreset, habe ich viel Gold in Skills investiert. Da wären 500-1000Gold Starthilfe drin gewesen. Damit sollte man in der Waffenlosarena nicht untergehen. Sonst ist es natürlich sehr schwer.


    Luivision:
    Ich meinte nur das spielinterne Ally-forum. Trotzdem sind wir für Handelsabkommen immer offen.

    Wie jetzt? Schade, und ich finde wir sind noch gut aktiv dabei! Musst halt öfter mal einen Blicks ins Ally-Forum werfen oder Dich an mich wenden. Ich bin quasi "das Mädchen für alles", da Coyote beruflich mehr beschäftigt ist als ich. Es gab auch keinen kompletten Neustart, die Gladiatoren haben die Ranglistenpunkte, Eigenschaftswerte, Skills und den Ruhm behalten. Nur die Rohstoffe, die Berufe und die Gebäude wurden zurück gesetzt. Ich hoffe, der Rest bleibt aktiv dabei.


    mfG
    Ralf aka Cp.Blood@The-Arena


    Da könnte ich ja wieder in Versuchung geraten ein neues Abo abzuschließen. ;)


    PS: Wenn meine Freundin da ist, bekomme ich den Playboy erst nachdem sie ihn durchgelesen hat wieder. :D

    Zitat

    Original geschrieben von The-spY
    Moin


    die vorletze Staffel gabs mal kurzfristig bei karstadt.de für 30.


    Ich kann das bestätigen. Hatte sogar einen Preis von 25,-€ in Erinnerung. Und der Preis galt auch für mehr als nur eine Staffel (afair 1. und 2.).


    mfG

    Ich bestelle meist hier (www.adko.de)nachgemachte Patronen. Dort gibt es auch welche für die oben genannten Drucker. Selbst wenn meine Düsen in ein paar Jahren verstopft sein sollten, durch das gesparte Geld bei den Patronen kaufe ich mir dann einfach wieder einen neuen ;) . Mein Drucker (Stylus Color 670) ist aber auch kein Topmodell, so habe ich das Geld schon längst wieder raus.

    Erst war ich begeistert, als ich dies hier gelesen habe. Auf den 2.Blick nicht mehr :( . Ich hatte mir eins von den 5€ Angeboten als 2.Karte fürs Ersatzhandy geholt. Habe jetzt gerade mal die Preise verglichen und bis auf die Partneroption finde ich den Tarif nicht so toll.


    Ich vergleich mal mit dem WeekDay-Tarif
    - 60/10 Takung im Gegensatz zu 10/10
    - Mailbox 0,40 statt 0,20
    - nur geringer Preisvorteil ins Festnetz und E+ zu E+ in der GZ dafür schlechter in der FZ
    - in andere Mobilnetze durchgängig schlechter


    Der Tarif scheint sich also nur zu lohnen, wenn man sehr viel nur eine Festnetznummer anruft oder fast nur in der GZ telefoniert und diese Gespräche auch meist länger als 1Min dauern.