Bin auch mal beigetreten (Cp.Blood). Natürlich über den oben genannten Link. Mal sehen, ob mir das Spiel Spass macht.
Bis Später
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch mal beigetreten (Cp.Blood). Natürlich über den oben genannten Link. Mal sehen, ob mir das Spiel Spass macht.
Bis Später
blend
Dann hätten wir uns fast treffen können. ![]()
Ich habe mir heute auch 1 Karte in Bielefeld geholt. Nachdem alle meine anderen Verträge mittlerweile ausgelaufen sind und ich nur noch ein T&M von E+ habe, aber noch mein altes Handy hier rumliegt, bot sich die Aktion sofort an. Die letzte Aktion hatte ich verpasst und dank euch hier von der neuen gelesen. Falsch machen kann man hiermit ja gar nichts, ich habe mir trotzdem nur 1 geholt, mehr brauche ich nicht.
Das Spiel erinnert mich irgendwie an BattleMail vom meinem ME45! Für sowas würde ich aber nie Geld bezahlen, gGenauso wie für Klingerltöne oder ähnliches. Aber es gibt ja genug andere Leute....
Darum bin ich auch von HP auf Epson umgestiegen, die (nachgemachten) Patronen sind VIEL billiger. Und selbst wenn der Drucker dadurch nicht so lange halten sollte, für das gesparte Geld kann ich mir dann locker einen neuen holen!
Was meckert ihr denn hier rum? :confused:
Er hat in den ersten Postings "sinnvolle" antworten bekommen und danach wurde gelacht. Ist doch wirklich komisch, dass er nichts mitbekommen hat. Und Auskunft hat er hier auch sofort bekommen. Darum ich finde den Thread auch zum Kugeln!
Drum "Spass muss sein" und "Seit lieb zueinander"
Wir haben dem 1. aus unserem Freundeskreis der heiraten wird schon angedroht, dass wir für 24h nach Mallorca fliegen und dort einen drauf machen. ... nur hoffentlich verpassen wir dann den Rückflug nicht...:D
nick: ralfs77
real: Ralf
THX
Ich persönlich finde die Lieder in den SunshineLive (Radiosender) Charts meist recht geil!
Musik ist immer Geschmackssache und über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten oder so ähnlich. Ich bin DJ und habe es schon oft erlebt, dass man es nicht allen Recht machen kann und oft auch manche Leute richtig nerven können.
PS: Wenn die Musik laut genug ist, hört man viele nervende Leute gar nicht mehr :D.
Wie sieht es nun mit dem PDF aus? Kann es wer online stellen?
Ich kaufe solche Sachen immer günstig im Baumarkt (z.B. Praktiker, Hornbach) um die Ecke.