Beiträge von ralfs77

Zitat

Original geschrieben von r2d2
    Wieder mal ein Dummy. In ca. 150 Zeilen Text steht (fast am Ende) das es sich um ein Dummy handelt. Habe mir nicht den ganzen ebay-Thread durchgelesen (soviel Zeit habe ich nicht), aber wisst Ihr, ob diese Dummys dann wirklich abgenommen werden müssen? Macht ebay eigentlich nichts dagegen?

Frohen neues

r2d2

Das ist echt der Hammer! Also wenn ich nicht nach Dummy gesucht hätte (Suchfunktion) hätte ich das auch sofort überlesen. Das ist wirklich Vortäuschung falscher Tatsachen. Ebay sollte "dringend" eine eigene Kategorie für Dummys einführen und alle Dummyaktionen, die nicht dort sind, sollten autom. nicht rechtskräftig sein!!!

EDIT:
    boener

Die Platte ist auch geil und der Preis erst recht. Schade das ich meine 40er nicht mehr habe...:rolleyes:

Also ich würde bei der Beschreibung auch davon ausgehen, dass ich ein Telefon bekomme und nicht nur eine Packung. Die Überschrift ist vielleicht für uns Deutsche nicht gut gewählt, aber der Verkäufer ist Schweizer und spricht evtl. etwas anders. Aus der Produktbeschreibung geht IMHO hervor, dass es ein Mobiltelefon zu ersteigern gibt.

Zitat

Ihr SPV ist mit folgendem, im Paket enthaltenen Zubehör ausgestattet
    - Kamera
    - Halterung zum Synchronisieren und Akkuladegerät
    - USB-Verbindungskabel
    - Stereo-Kopfhörer/ Freisprechset

EDIT: Um sicher zu gehen, könnte man vorher natürlich noch per Mail fragen (und es den Verkäufer bei der Beschreibung hinzufügen lassen).

Super, dass Du uns so gut über das Telefon unterrichtest. :top:

Was mich an ihm noch stört ist, dass es weder Java unterstützt, noch externe Programme aufzuspielen sind :flop: . Welches Betriebssystem wurde als Basis benutzt?
    Hoffentlich werden die beiden kritisierten Punkte noch behoben, dann könnte es ein richtig gutes Telefon+guter PIM werden.

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Was den Zeitplan und die Frage um die tatsächliche Erscheinung angeht so beruhigt mich dass es einem österreichischen hersteller (tel.me) mit seinem Prestigeobjekt T919 nicht besser geht: man weiß schon viel darüber aber kaum jemand hat es wirklich gesehen. Die Firma ist noch dazu winzig und trotzdem sieht alles danach aus dass das gerät kommt:

Du hast mich auf die Suche nach dem Telefon gebracht. Und es gibt sogar Leute die das tel.me schon haben. Suche hier im Forum hat mal wieder geholfen ;)LINK. Scheint auch ein gutes innovatives Telefon zu sein, auch wenn mir das Neonode noch besser gefällt, weil es ein besseres BS besitzt (Ich meine damit, dass Fremdfirmen dafür zusätzliche SW entwickeln können, geht beim tel.me noch nicht). Schade, dass die großen Firmen bei der Entwicklung (und dem Preis) nicht mithalten können/wollen.

Dann hoffen wir mal weiter auf ein baldiges Erscheinen....

Zitat

Original geschrieben von Henning

Ja, aber wie cybernet schon geschrieben hat, sind die Pakete gar nicht mehr so günstig. Die kriegt man eigentlich i.d.R. auch schon ohne Sim-Lock und Prepaid für den selben Preis. Also warum überhaupt noch Prepaid-Packs kaufen? Höchstens um an eine Karte zu kommen, denn selbst die sind ja inzwischen teuer.

Henning

Wir bekommen sie vielleicht für den selben Preis, aber hast Du schon mal in den meisten "normalen" Läden geschaut wieviel dort Handy's kosten? Z.B. im MM werden die PrePaid-Pakete bestimmt eine ganze Menge günstiger sein als die Handy's ohne Karte. Und wenn ich mir manche Angebote hier im Werbeforum anschaue, verstehe ich sowieso nicht, warum manche Leute nur eine PrePaid Karte haben (von Leuten die nicht mit Geld umgehen können mal abgesehen).

Zumindest ist die Domain auf jemanden aus Stockholm registriert:

Registrant:
    Rector AB
    Engelbrektsg 14
    Stockholm, s 114 32
    SE

Normal sollte dies auch die Firmenadresse sein, aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Steht das "AB" nicht für eine Firmenart? So wie bei uns z.B. GmbH oder AG?

Re: Re: beruhigt euch...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    ...
    Das Neonode wird bei Flextronix gefertig, ...

Woher weißt Du das?

Und was mich noch interessiert ist, wo der Stammsitz von Neonode ist. Auf der Webseite finde ich dazu keine Angabe. Komisch, muss die Firmenadresse nicht normal angegeben stehen? Ist deren Sitz in Stockholm, Schweden?

PS: Ich habe auch eins vorbestellt!