Beiträge von ralfs77

Zitat

c) wenn ich z.B. eine lange SMS bekomme kann ich dann schneller vorblättern als Zeile für Zeile nach unten klicken wie beim S45??

Also bei meinem ME45 (neueste SW) geht das über die Tasten an der Seite! Wenn ich diese betätige wird eine ganze Seite vor-/zurückgeblättert. Sicher das dies nicht auch beim S45 und beim neuen S55 geht?

Premiere Weihnachtspaket für 169,- EUR bei Karstadt in Paderborn. Habe ich gerade in einer Beilage unserer Tageszeitung entdeckt. Wahrscheinlich gibt es das Angebot auch in anderen Filialen, hier steht nämlich nirgends etwas von der Filiale für die die Angebote gelten.

kip
    Stand alles schon hier im Thread! Aber ich mache es Dir einfach: Nein, es geht nicht. Den Studentenrabatt gibt es nur in O2 Betreibershops und auch nur mit den dort erhältlichen Tarifen. Rufnummernmitnahme sollte online wie offline kein Problem sein.

Re: Sonderküngigung o2

Zitat

Original geschrieben von walle
    Nachdem mein Vertrag freigeschaltet wurde wollt ich natürlich gleich schauen ob auch die Homezone richtig funktioniert und siehe da, direkt an der Homezoneadresse zu 80% keine Homezone.
    Das ist natürlich ein Sonderkündigungsgrund, richtig?
    Was passiert wenn ich meinen Vertrag jetzt kündige, kann ich mein Handy behalten? Eigentlich hasse ich ja das ganze Sokü-Gelaber aber da mir in diesem Fall die Homezone ZUGESICHERT wurde, die mitgelieferte Handycam kaputt ist und ein Umtausch 2Wochen dauert(UND das Handy muss ich auch wegschicken) bin ich langsam sauer auf o2!:mad:

Was heisst zu 80% geht sie nicht? Nur Im Haus nicht oder gar nicht? Weiter schließe ich mich den Vorrednern an, frag bei O2 nach. Die Homezoneeinstellungen können die sonst auch noch (ver)ändern.
    SoKü wäre es sowieso nicht, da Du den Vertrag quasi normal wie eine Reklamation zurückgeben würdest -> auch Handy mit abgeben.
    Warum dauert der Handy tausch so lange? Wenn der Kauf erst 1-2Wochen her ist, sollte das afair sofort getauscht werden!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Da kannst du recht haben, ich bin oefter um 3 oder 4 Uhr online wenn ich heimkomme und war da noch nie allein, sind immer mindestens vier, fuenf User online.

EIner davon bin bestimmt oft ich :D. Ich bin Nachtsurfer ähm Nachtmensch. Aber die F5 -Taste drücke ich nicht oft. Da habe ich besseres zu tun...