Die Shop-Übersicht ist auf der O2 Webseite etwas versteckt. Du folgst dem Link hier, scrollst etwas nach unten und schaust dabei auf die rechte Seite. Hier entdeckst Du dann den Punkt Händlersuche. Den Rest schaffst Du bestimmt alleine :D.
mfG
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Shop-Übersicht ist auf der O2 Webseite etwas versteckt. Du folgst dem Link hier, scrollst etwas nach unten und schaust dabei auf die rechte Seite. Hier entdeckst Du dann den Punkt Händlersuche. Den Rest schaffst Du bestimmt alleine :D.
mfG
Ralf
Es gibt doch eine Wiederholung von Focus TV -> läuft gerade und in ein paar Minuten kommt der Handy-Test.
Ich schau mir das jetzt mal an...
Da dachte ich ich hätte die Tel.Nr. von unserem O2 Shop und dabei stimmt sie nicht mehr
. Im Telefonbuch finde ich sie leider auch nicht, weder unter Viag noch unter O2.Auch die Telefonauskunft konnte mir nichts sagen. Kann mir wer helfen? In die Stadt zu fahren nur um dort zu erfahren, dass sie das Telefon evtl. noch nicht da haben, wäre ganz schön nervig.
Also ich suche die Nummer von folgendem Shop:
O2 Shop Paderborn, Westernstraße 28, 33098 Paderborn
THX
Ralf
Trantor666
Thread ganz gelesen? Die Rechnung und der Preis sollten stimmen!
PS: Um die Nummer unseres einzigen originalen Shops zu finden, musste ich auch nach Viag suchen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VOG47
Weiß jemand, was das S55 in einem O2-Shop kostet?
Kostet es dort auch 129 EUR wie im Onlineshop?
Falls dem so wäre, würde ich mir sofort einen Genion Duo-Studentvertrag abschließen:
24*7,05 GG
2*24,95 AG
2*129 Handy
------------------
=477,10 EUR für 2 S55
Eines würde ich dann wieder bei eBay verkaufen, hätte somit ein S55 für +/- 0 EUR!!!
Oder hab ich da einen :gpaul: ?
Gruß VOG47
Jop, Du hast einen :gpaul: oder :apaul:.
Die GG ist höher! Frag mich jetzt nicht um wieviel...
EDIT: Hups, auf der O2 Seite steht wirklich eine GG von 7,05 EUR. Also wenn man dann auch noch wirklich 2 Handys für je 129,- dabei bekommt :top:! Auf 0 kommt man wohl nicht ganz raus, ich schätze einen realistischen EBay-Preis von knapp über 400€ein. Was immer noch mehr als Spitze wäre.
Morgen mal zum O2 Shop laufen und fragen, wann sie es reinbekommen
Ralf
Schwere Frage, sehr schwere Frage. Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal und es hat lange, sehr lange gedauert, bis ich drüber hinweg gekommen bin und es sich erledigt hatte. So etwas ist normal auch nicht in einem Forum zu lösen, hier kann man Dir leider nur schwer helfen. Wenn Du nicht mit jemanden persönlich (Auge in Auge oder Ohr an Ohr->Telefon) sprechen kannst bzw. willst, ist es evtl. am besser Du versuchst es in Chatrooms. Dort kann man Dir besser, schneller und auch personifiziertere Antworten geben. Ich habe dies auch getan und es hat mir oft geholfen. Bei mir waren es aber mehr Instant-Messanger-Programme, womit ich mich mit den Leuten unterhalten habe.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen, viel Glück
Ralf
Was ein geiles Angebot, da hätte ich auch sofort zugeschlagen! Bei Geizhals steht als günstigster Preis "84,99€" -> der Preis bei Amazon ist auch top (Link).
BigBlue007
Gibt es das Angebot bei euch im MM noch und wie lange gilt es? Hast Du zufällig eine Anzeige davon?
USP:
Obwohl ich den Abschied auch etwas seltsam finde, mit Blick auf den Thread bei HK (siehe Link von Laubi), wünsche ich Dir viel Erfolg bei HK und in Deinem Leben ausserhalb von Internet-Communities. Ich kann Deine Kritik etwas verstehen, mich persönlich hat es aber bis jetzt nicht groß gestört. Ich versuche sinnlose Beiträge einfach zu überlesen und versuche selbst (immer) freundlich mit anderen umzugehen. Ob einem dies immer gelingt ist eine andere Frage...
Viel Spass (denn dies sollte man in einer Community haben)
Ralf
Wie sieht es denn mit der Befestigung Camera-Handy aus? Ist die stabil oder muss ich auf einer Party Angst haben, dass sie abbrechen könnte?
... ich würde das Handy so gerne mal irl sehen... ![]()
Zufällig jemand aus dem näheren Umkreis von Paderborn hier der schon eins hat? ![]()
EDIT:
Noch eine Frage. Java-Spiele kann man beim S55 doch mit Sicherheit auch per Datenkabel aufspielen und nicht nur OTA (afair) wie beim C55 , oder?