Beiträge von ralfs77

Rechenfehler oder :gpaul:! :D

... macht unterm Strich 568,75€. Immer noch ein Spitzenpreis für 2 S55 incl. Cams. Da komme ich glatt in Versuchung. Ok, ich bin ehrlich, die Versuchung ist schon viel länger da...

Kann man über Inwa auch den O2 Studentenrabatt bekommen?

Re: Re: Quam-Artikel im SZ-Magazin

Zitat

Original geschrieben von wombat

ja das kann schon sein. Ich hab aber Bedenken wegen irgendwelcher Urheberrechtsverlezungen. Vielleicht kann ja einer derjenigen, die den Artikel per Mail bekommen haben, für eine weitere Verbreitung sorgen.

Gruß
    Wombat

Danke für den gesendeten Artikel. Er ist echt Klasse und ich finde es jetzt noch trauriger, dass Quam aufhören musste. Die Überschrift des Artikels hätte auch gut "I Had A Dream" lauten können. Hier wird geschildert, wie komplex es ist ein solches Vorhaben umzuzetzen und das dies wohl unmöglich fehlerfrei zu machen ist. Und man sollte sagen, dass Quam (die Mitarbeiter), trotz aller Fehler, eine große Leistung vollbracht hat. Nur leider war sie nicht ausreichend und die paar Fehler waren zu gravierend. So sind wir nun (imho traurigerweise) an dem heutigen Punkt angelangt.

mfG
    Ralf

PS: Ich verbreite es auch gerne weiter -> PN an mich. Auf meine Webseite werde ich es auch nicht stellen, da ich die Bedenken von Wombat teile!

Re: Premiere

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    ...
    Achja man bekommt die GG als Scheck oder Überweisung vorab erstattet, einfach mal bei den FAQ lesen. Mit Vodafone gibts das Ganze auch, allerdings hab ich keine Ahnung was Call Now Schecks sind und bei Nachfrage gestern per Mail auch keine Antwort (bis jetzt) bekommen :confused: .
    ...

Hi!

1.) AFAIK: CallNow-Schecks sind Guthabenkarten wie es sie für Prepaid-Karten gibt oder waren es sogar diese? Diese kann man (auch) auf einen normalen Vertrag aufbuchen und das Guthaben wird dann gutgeschrieben (verwendbar für alles: GG, Telefonie, SMS, ...).

2.) Wird die GG komplett(!) vorab per Scheck erstattet oder jeden Monat nur die jeweilige GG? Ist aus deren FAQ nicht genau zu erkennen!

Sonst klingt das Angebot wirklich sehr interessant, vor allem da es original NB Verträge sind! Ich hatte vorhin ein ähnliches Angebot von Faircom gelesen, dort sind es aber Verträge von Victor Vox und auch die Konditionen sind schlechter.

Halt uns bitte auf dem Laufenden und erzähl auch mal bitte welchen Receiver (+ob Sat oder Kabel) Du bekommen hast .

Und noch etwas zu dem normalen Weihnachtsangebot:
    Laut deren Webseite gibt es auch eine Freundschaftswerbungsprämie. Wenn man nun einen guten Freund hat... würde das 222,-€ - 50,-€(Prämie) = 172,-€ kosten. Also wenn es im MM kein Angebot mehr zu 179,-€ gibt, wäre dieses auch zu überlegen.

berndt

Für Deinen letzten Absatz gibt es auch von mir einen dicken :flop:. Eine Demo schön und gut, aber man sollte niemenden etwa Schlechtes wünschen (und dann noch der Smiley dabei :mad: ). Zumal Du ihn bestimmt auch nicht persönlich kennst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er "persönlich" wollte das Quam aufgeben muss. Er hat davon schließlich auch nichts!!!

Ich verstehe auch nicht warum Quam wegen Erpressung verklagt wird :confused: ? Die anderen Gründe kann ich schon etwas nachvollziehen. Nicht ganz nachvollziehen kann ich dafür warum Du 10Quam Now Karten hast? Bist Du Händler und hast sie Dir selbst unter den Nagel gerissen um Gewinn zu machen? Dann hättest Du es nicht verdient das Geld zu bekommen. Wenn Du sie für ein Firma brauchtest OK, das wäre etwas anderes. Dann könnte ich Deine Anspüche verstehen.

Was hattest Du erwartet wie schnell die Rückzahlung erfolgt? Quam ist gerade mal 2 Wochen vom Netz und sie haben dort bestimmt noch eine Menge Arbeit zu tun und dafür wenige Mitarbeiter. Selbst die Freischaltung hat damals gedauert und wurde Großteils von Hand erledigt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es hier auch etwas dauert. Wenn mir so viel Geld zustehen sollte, würde ich aber auch nach einer Weile (sagen wir ca 1Monat nach Abschaltung -> also noch nicht) einen Anwalt einschalten. Da man damit wohl auf einer sichereren Seite ist, als wenn man alles selbst macht.

In diesem Sinne, immer schön freundlich bleiben

:( Snifff,

komme gerade nach Hause und was sehe ich? Statt dem schönen "Quam" Schriftzug im Display, steht dort jetzt "!E-Plus" und die Feldstärkeanzeige blinkt. Bei mir ist dann jetzt wohl auch Ende :(. Schade, denn schön war die Zeit oder besser die Tarife mit Quam.

Zitat

Original geschrieben von berndt
    Dann wäre von hier also nur noch ein ralfs77 eingebucht oder seh ich das falsch ???

Ich bin immer noch drin, das ist richtig ! :) :D :)

Habe meine Funkzelle aber auch noch nicht wieder verlassen oder das Handy ausgestellt. Mein Vater hat auch eine Quam Karte - ich könnte mal testen, ob ich mich damit noch einbuchen kann...

Willkommen bei TT!

Ich habe damals die Quam3star Aktion bei denen mitgemacht und kann auch nur positives berichten! Netter Kontakt und einwandfreie Lieferung. Bei Fragen oder Problem zu Angeboten bekommt man dort im Forum auch meist sehr schnell Antwort.

Ich schließe mich mal an!

Wollte für meinen Vater sein C25 entsperren. Code schicken lassen *#0001#xxxxxxxx#. Ein paar mal eingegeben, ging nicht. TT-Suche angeschmissen und diesen Thread gefunden. *#0000#xxxxxxxx# probiert und ging. :)

PS: Gut das es TT gibt :top: