-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
ich weiß ja nicht wie alt der PC deines Bruders ist, aber beachte das USB IMHO erst ab Windows 98 unterstützt wird...
Da muss ich widersprechen, es wird schon bei Win95 unterstützt. Aber erst in einem neueren Release. Frag mich jetzt nicht welches... AFAIR war es Win95b.
EDIT:
Lange kann ich bestimmt nicht mehr durchhalten und bestelle mir den Player auch :D. Hatte schon bei 69€ damit geliebäugelt.
-
Auch ich bin noch eingebucht! 
Aber telefonieren ist bei mir auch nicht mehr. 
Schade, ich fande die Quam-Tarife sehr gut. :top:
Ich habe eine Traum, ...
... Quam wird wiederbelebt
und zeigt es den preiserhöhenden abzockenden NBs! 
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
450% gespart!!!
Einfach mal ganz entspannt in der Beschreibung nachlesen.
Wenn dieses Mathegenie also (im Umkehrschluß) 350% ausbezahlt, dann verdiene ich mein Geld künftig mit Telefonieren
Aua, das tut ja schon weh! Und man achte auch mal auf die Rechtschreibung. Die ist genauso mies wie die Mathekünste.
"Desto Weiter weg sie Tel:Je näher kommen sie dem Nulltatif "
--> Vielleicht sollte ich damit meine Freunde auf Melmac anrufen, müsste dann ja quasi kostenlos sein

-
Mannoman, warum gibt es das bei uns in der Nähe nicht mal???
Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :D. War dann ja ein SUPER-SPITZEN-Schnäppchen für Dich und das früh austehen hat sich dicke gelohnt !;)
-
Re: @ mavolta:
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
... Aber aus meinem persönlichen Umfeld hab ich etliche Klagen über Provider gehört, egal wie sie nun heissen.
Eine Frage hätte ich noch: Gibt es bei Providern, wie Cellway o.ä., Rahmenverträge für Geschäftskunden ???
Ich mische mich mal kurz ein:
a) Ja, Provider bieten Rahmenverträge (zimdest von Cellway weiß ich dies sicher)!
b) Ich war bisher 3x beim Provider und 1 1/2 (Quam zähle ich nur halb) beim NB. Ich hatte nie Probleme mit den Providern! Ist ein wenig Geschmackssache und auch sonst nur von einigen wenigen Punkten abhängig (zumindest bei den Standarttarifen). Mein neuester Vertrag allerdings ist NB. Ich habe wenig Umsatz und denke deshalb bekomme ich dort bei VV eine bessere Subvention als bei einem Provider)
-
Re: kannst du lesen?
Zitat
Original geschrieben von Seraph
klopf klopf ..kannst du lesen?
dann führe dir mal das posting von Newchurch zu gemüte.
der typ HAT keine geräte ! der zockt ab..und das im grossen stil.
warum werden menschen so blind wenn sie meinen sie könnten das schnäppchen des lebens machen .....:flop:
unverständliche grüsse
seraph
Alles anzeigen
Logo habe ich das gelesen! OK, hörte sich bei mir wohl zu interessiert an, sollte mehr Gag sein. Ich finde sowas lustig (hoffentlich würden die mich nicht vor der Haustür ausrauben). Glaub mir, ich würde bei sowas immer auf Nummer sicher gehen! D.h. bestimmt nicht per Vorkasse bestellen, nur Abholung akzeptieren und auch nie alleine dort hinfahren, sondern mit einer ganzen Truppe von Leuten. Auch die Strecke wär kein Problem, man kann sich ja mal die Innenstadt von Osnabrück anschauen.
In diesem Sinne
Ralf
PS: Trotzdem finde ich gut, dass Du es noch mal geschrieben hast, dass es auch einer mit :gpaul: verstanden hätte. Man schaue sich die vielen dummen Leute bei Ebay an, die raffen oft nichts (Bsp: Handy-Dummys für horrende Summe)
-
Die Preise können ja wirklich nicht stimmen. 180,- Euro für ein N7210, da würde sogar ich als Siemens-Freak mir ein N-Handy kaufen
.
Hat schon jemand dort angefragt, ob man die Handys auch persönlich abholen kann? Ich wohne laut Routenplaner 120km weg, also eine gut fahrbare Strecke....
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
der hier is auch geil....
Also die Begründung warum er die Rennanlage verkauft 
MfG, Michael
Kann ich verstehen. Ich würde den schönen Auspuff auch verkaufen, wenn ich keinen Lappen zum Putzen mehr habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
So hier mal wieder was von E-BAY
SUPER SMS CD
Hast Du Dir auch mal die anderen Auktionen von dem Verkäufer angesehen!? Die sind viel schlimmer! Ich gebe mal ein lustiges Beispiel. Die übrigen Auktionen haben fast alle was mit "Akt"(Fotos) zu tun.
-
Im Real habe sie eins in der Werbung zu einem Spottpreis!
Autoradio mit MP-3/CD-Player RCD 103
....
111,- €
Ist bestimmt ein No-Name Gerät, aber der Preis hört sich spitze an! Kennt jemand das Gerät oder ähnliche Modelle? Bei Interesse kann ich auch den Werbungstext komplett abtippen.