Beiträge von ralfs77

handy4less

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ohne größere Probleme Deine noch offenen Provisionen bekommst! Ich war mit Deinem Service nämlich sehr zufrieden :top:
    im Gegensatz zu einigen anderen Leuten, die bei anderen Händlern bestellt hatten! Wie ein guter Kumpel von mir, der bei DLC versucht hatte zu bestellen und diverse Probleme bekam. Er hat zum Schluß gar nichts bekommen, obwohl er recht früh bei der 3star online+partner Aktion mitgemacht hatte! :flop:

In diesem Sinne, alles Gute
    Ralf

Wenn Du nicht zu viel Geld ausgeben möchtest aber eine gute und schnelle GK mit allen DX8.1 Funktionen suchst, würde ich auch mal über eine ATI 9000 (Pro) nachdenken! Gibt es bei E-Bug günstig. Ich habe meiner Freundin einen Rechner mit der Karte zusammengestellt und bin sehr zufrieden!

Re: ein bisschen OT sorry dafür..

m00nsome

a) Ich persönlich würde keinen Talkline Vertrag abschließen (Begründung: u.a. wegen der 60/30 Taktung).

b) Das Vertragsformular scheint veraltet zu sein, deswegen steht das Tarifkürzel da wohl nicht bei.

c) Netz sollte klar sein: Willst Du den Tarif im D1, D2 oder E Netz haben (unterschiedliche Preise netzintern/netzextern).

d) Kartennummer wird vom Händler eingetragen, IMEI ebenfalls (das ist die Handyidentifikationsnummer)

e) Der 2.Antrag (besser die Kopie) ist bestimmt für die eigenen Unterlagen gedacht.

f) Der Talkline Antrag ist wirklich nicht sehr übersichtlich und manche Shops haben eine Ausfüllhilfe bzw. bei guten Verträgen braucht man die auch nicht!

Zitat

*der immer noch am zweifeln ist ob er sein handy denn nun wirklich online ordern soll...*

Ich habe schon einige Verträge online abgeschlossen und bin damit immer sehr gut gefahren! Man hat zwar etwas mehr Arbeit, da man die Unterlagen selbst ausfüllen muss und nicht der freundliche Shop-Mitarbeiter dies macht, aber dafür bekommt man auch sehr gute Konditionen!

Wenn Du weitere Hilfe benötigst oder bei der Tarifwahl unterstützt werden möchtest --> kannst Du mir gerne eine PN schicken!

Re: Netzabschaltung

Zitat

Original geschrieben von rka
    Eben gab es für ca. eine halbe Stunde eine Netzabschaltung (3.00-3.30) von Quam, E-Plus ging weiterhin.

Vielleicht üben sie schon mal, damit wenigstens das reibungslos klappt :rolleyes:

Hui, da schaut man mal 2 Wochen nicht hier rein und schwups sind wieder zig neue Seiten voll :D !

Ich habe auch ein nette Auktion anzubieten.

"Brüllerpreis PC AMD XP1200+"

AMD XP1200+??? Gibts den? :confused:
    Beschreibung: ...Duron XP 1200+ (realer Arbeitstakt 850 MHz)... :eek:

:rolleyes:Also wer einen neuen PC braucht zuschlagen :rolleyes:.

Die Leute kommen auch immer wieder auf neue dumme Ideen.

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller

Ohoh... will er nu 24Std lang labern? :D *Duckundrennweg*

cu Floh;)

:cool: Mist, durchschaut - dann bis So !!! :D

*auchduckundrennweg*

EDIT:
    @kina: netter Rap ;)

Gibt es hier noch mehr Warcraft3 Süchtige? :rolleyes:

Ich spiele im Moment jeden Tag mind. ein Match im Battlenet :cool: und suche ein paar Leute zum plaudern und miteinander zocken!

Wäre schön, wenn sich hier ein paar outen würden :D und wir drüberreden können...

PS: Mein Hauptaccount auf Northrend ist "Cp.Blood[PB]". Link kann nicht direkt gepostet werden :( .