Habt ihr das andere Quiz bei Focus auch schon mal mitgemacht?
Ich war so schlecht: ![]()
"11 Fragen richtig beantwortet: Das sind immerhin mehr als 50 Prozent. Ein beachtliches Ergebnis"
Ein paar mehr hätte ich schon haben sollen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr das andere Quiz bei Focus auch schon mal mitgemacht?
Ich war so schlecht: ![]()
"11 Fragen richtig beantwortet: Das sind immerhin mehr als 50 Prozent. Ein beachtliches Ergebnis"
Ein paar mehr hätte ich schon haben sollen...
Seit ihr alle Freaks oder was?
*duckundrennweg*
me: 9/15 ![]()
Versuch mal in der Eingabeaufforderung:
"tracert http://www.postbox.de"
Vielleicht kann Dir das die Schwachstelle zeigen.
Also ich komme ohne Probleme auf "www.postbank.de" (mit 1&1)! Die Seite "postbank.de" gibt es nicht, nur mit "www." davor.
Kommst Du auch nicht auf die Startseite der Postbank?
PS: Hatte noch nie Probleme, das irgendwelche Server nur nicht von "1und1" zu erreichnen waren!
Um welche CD bzw. welchen Kopierschutz handelt es sich?
... dann kann ich Dir evtl. weiterhelfen!
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Wo gibt es dieses Angebot :confused:
Man möchte sich ja schließlich bilden!
![]()
:cool: Meine Meinung - Bildung muss sein. ![]()
Leider gibt es das Angebot nicht mehr. Playboy wollte den Verlag wechseln oder hat den Verlag gewechselt. Das Angebot gab es beim Heinrich-Bauer-Verlag. Die Prämien sind immer noch gar nicht so schlecht, aber die Zeitschriften sind wohl eher nichts für uns... die meisten sind mehr für Frauen oder Mädchen.
Ich finde dieser Thread ist eine tolle Sache :top: und darum habe ich auch noch ein gutes Angebot gesucht und auch gefunden:
TV-Movie -Freundschaftswerbung:
Abo-Kosten für ein Jahr (Mindestlaufzeit) 45,50Euro
Prämie u.a. Otto, Tchibo, Neckermann Gutschein im Wert von 40,- Euro
Bei Zeitungen ist es teilweise auch nicht besser wie bei Handys! ![]()
Ratet mal was ich für mein Playboy-Abo bezahlt habe:
Es kostet mich insgesamt 58,- Euro + ein paar Cents und meine Schwester hat dafür einen Neckermann-Gutschein im Wert von 60,- Euro für die Freundschaftswerbung bekommen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich glaub die Story eben nicht![]()
Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst!
Ungefair so:
"Ich habe hier im Schrank noch 3 alte Karten liegen, was kann ich damit am Besten anfangen...bei Ebay wird alles gekauft..."
Hoffe der Käufer wollte nicht wirklich was mit der Karte anfangen...
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich Wette das es eine abgelaufene Karte ist, oder zumindest eine ohne Guthaben.
Warum sollte die Karte abgelaufen oder leer sein? Sie war schließlich noch in einem Handy und lag nicht lose herum!
Luposen:
Richtig so, war auch mein erster Gedanke!