Warum machen sie bei uns im MM das nicht?? ![]()
Vielleicht wissen sie, dass mein Opa noch ein paar 100ter DM-Scheine hier liegen hat:D. Ich hätte doch noch einen neuen Fernseher brauchen können...
Aber das Angebot bei euch ist schon! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum machen sie bei uns im MM das nicht?? ![]()
Vielleicht wissen sie, dass mein Opa noch ein paar 100ter DM-Scheine hier liegen hat:D. Ich hätte doch noch einen neuen Fernseher brauchen können...
Aber das Angebot bei euch ist schon! :top:
CK-187
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Wer bewußt in den Film geht, sollte auch wissen was er zu erwarten hat. Ich mag solche Filme übrigens auch mal ganz gerne, sind ein netter nicht anstrengender Zeitvertreib (imho aber eher für 'nen Videoabend als fürs Kino). Genauso bei Blade (hier aber Kino, wegen der Effekte), ich fand ihn cool! Es ist eine Comicverfilmung und da darf man nicht viel Realismus erwarten.
Ich wurde in letzter Zeit oft von "normalen" Filmen enttäuscht. Als Bsp. nenne ich jetzt "Genug" mit J.Lo. (kam in der Sneak am Mi bei uns)! Also ohne JLO und die Autos wäre der Film richtig schlecht gewesen: Handlung komplett vorhersagbar und dann auch noch unrealistisch (kleines Mäuschen wird zur Super-Mega-Ninja-Kämpferin - hat mich irgendwie etwas an die alten Karate Filme erinnert). So war er noch ok, war halt eine Sneak, da weiß man nicht was kommt und kann vorher nur raten.
PS: Hoffe es schreibt hier einer etwas zu "Wie die Karnickel", der Film hört sich für mich interresanter an als "Ali G.". Gestern Nacht habe ich noch ein "Making Of" dazu gesehen, das war cool. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Auch Neuverträge lassen sich noch per Fax nach dem alten Modell abschliessen, allerdings musst du das ausdrücklich im EPS Shop sagen, oft wissen das die Mitarbeiter selbst nicht, dass es noch möglich ist.
Bekommt man dann trotzdem die selbe Subvention bzw. den gleichen Handy-Preis?
Hallo,
heute morgen war folgende Werbung von Karstadt in Paderborn in der Zeitung:
Bundle:
Nokia 8310 incl. Mustek V56S DVD Player 49,-*
*) gilt nur bei Abschluss eines Talkline Vodafon-Sun-Tarifs mit 24monatiger Laufzeit und 4,95GG + 5,- MU, AG 25,54.
(kurz zusammengefasst)
Ich weiß, es ist nicht der beste Provider, denke aber das Angebot ist nicht schlecht und darum poste ich es mal hier!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -XTrust-
...
Aber nein, er möchte nur Geld haben, um sich selber was zu essen zu kaufen. Aber nur Geld haben wir ihn nicht gegeben.
Als wir ihn dies gesagt haben, wurde er richtig frech und hat uns beschimpft.
Also sowas dreistes. Die betteln um Geld für Essen, aber wollen sich in wirklichkeit Drogen oder ähnliches Kaufen.
...
Sowas habe ich leider auch schon öfter erlebt :flop: (in Paderborn)! Ich gebe nämlich auch nie Geld, höchstens nen Kaffee oder nen Brötchen.
Wenn man bei Google nach "Schrottgurte" sucht, findet man noch mehr davon. Denke, dass es doch eine Firma ist oder man die Gurte in manchen Kreisen halt so nennt :D.
Und wo ist das Bild?
EDIT: Jetzt sehe ich es!
Kann Dir aber leider trotzdem nicht helfen
Ich habe seit Jahren eine Volumen-Flatrate von 1&1 und bis jetzt nie Probleme gehabt (von kurzen DSL-Ausfällen seitens der Telekom mal abgesehen)! Zugang, Geschwindigkeit, Pings - alles wie bei T-Online mit T-DSL auch. Was noch positiv bei 1&1 ist, ist dass es dort (zumindest bei mir) 100MB Webspace und eine de-Domain inklusive gibt!
Wie er die Funktionsfähigkeit wohl getestet hat (ohne es anzuschalten)? ![]()
Das nenne ich mal Neuigkeiten
!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue S-Klasse Telefone von Siemens;) .
Wie sieht es denn nun mit den Daten aus? Welche können bestätigt werden?
Mich interessiert hauptsächlich:
- Farbdisplay
- polyphone Klingeltöne
- Java
- MMS
- Email-Client
EDIT: Laut Siemens-Info sollten die Sachen ja vorhanden sein :top: