Beiträge von ralfs77

Erstmal ein herzliches Willommen beim TT! :)

So jetzt zu Deinem Thema:

a) Wir haben dort schon einen Kandidaten für den wir voten!

b) Will sich die Unterstützung einer Community verdient werden und da dies dein erstes Posting ist, sieht es ganz danach aus, dass Du Dich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet hast und von einem Bekannten den Tipp bekommen hast! Sollte ich Dir damit Unrecht tun, weil Du hier schon länger liest aber nicht postest, "sorry". Dann steht dem immer noch Punkt "a" entgegen.

Viel Spass hier

:mad: PS: Ganz schön unverschämt im Profil unter "Homepage" IHRE Seite anzugeben (und erstrecht wenn dort NUR eine Weiterleitung auf das Voting ist)!!!! :mad:

Was bekomme ich denn da wohl? Ein Stück Jungfräulichkeit? Wie kann man das denn in Stücke Teilen?

:rolleyes: Aber Britney selbst finde ich schon klasse und stehe dazu. Habe sogar ein paar CD's (natürlich original) und eine DVD von ihr :) .

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Vielleicht schreibt er es ja auch nur so, weil es doch Illegal ist, den Simlock zu entfernen. Verstößt das dann nicht gegen die AGB´s von Ebay, und würde somit gelöscht?

MfG

Ich hatte auch überlegt, ob es sonst vielleicht durch das automatische Raster gefallen wäre, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass es wohl keinen Unterschied gemacht hätte. Und wenn ein Mitarbeiter diesen Text lesen sollte, sollte er ihn eigtl auch sperren - aber man kennt ja Ebay... Und vielleicht hast Du ja doch Recht, dass er absichtlich so verwirrt schreibt, wer weiß das schon. Ich finde es auf jeden Fall komisch und wenn er einen Simlock wirklich entfernen sollte, macht er sich strafbar! Und umbauen auf Dualband wird er die Handys bestimmt nicht.

--> ich versteh es immer noch nicht ganz (will es immer noch nicht verstehen)

MisterVegas:

Jetzt verdirb uns doch nicht den Spass :p - wir WOLLEN das nicht verstehen, weil es falsch beschrieben ist!

Laut Text würde es ungefair so aussehen:

Handy vorher: Nur mit einer Karte nutzbar (simlock?)
    Handy nachher: Handy wird Dualband :confused:

Ist es nicht bei neuen Verträgen so, dass die RUL von o2 nach o2 auch etwas kostet?

Bei http://www.genion.de findet man folgendes:

Zitat

Weiterleiten auf Ihre oder andere Mobilfunknummern von O2Germany 0,19

Aber mittlerweile kostet die RUL doch etwas oder?

Und die RUL zum DUO auch?

EDIT:
    Habe mal die SUCHE benutzt, hätte ich besser vor dem Posting gemacht :gpaul:! Steht auf der Tarif-Seite von O2 aber auch doof!

o2 -> o2 ist immer noch kostenlos, siehe hier

Merlin:

Bin mir da aber ziemlich sicher, dass das auf (energische) Anfrage geht. Finde leider den Thread, wo ich das gelesen habe nicht wieder! Kann auch sein, dass ich es damals bei HK gelesen hatte. Vielleicht ist ja ein Insider hier der das Problem lösen kann oder ihr (Besitzer einer F&E) versucht es nochmal (energischer) an der Hotline.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nicht bei F&E - da kann man nämlich überhaupt keine Rufumleitung schalten, außer auf die Mailbox, die außerdem auch nicht deaktiviert werden kann.

Die Rufumleitung kann deaktiviert werden afair! Man kann es nur nicht über GSM-Codes bzw. direkt über das Handy, man muss dafür die Hotline anrufen und dort die Rufumleitung (Mobilbox) ausschalten lassen.