Lasst uns eine Großbestellung aufgeben :D!
Ich nehme auch eins!!!
Handy ist zwar schon etwas älter aber immer noch kultig imho.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst uns eine Großbestellung aufgeben :D!
Ich nehme auch eins!!!
Handy ist zwar schon etwas älter aber immer noch kultig imho.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Da hat tatsächlich ein Schlaumeier (fast 99%) 1:1 die Beschreibung und Bilder von meiner vor zwei Tagen ausgelaufener Auktion übernommen :mad: !
Nun hat er einen schönen Hinweis von mir bekommen in seiner Auktion![]()
++klick++
mfg
simon
Coole Idee!
Ich gebe zu ich habe auch schon Teile einer Artikel-Beschreibung kopiert. Aber nie ganz (eigtl. nur technische Daten) und ausserdem habe ich mir auch immer den Quelltext angeschaut! Vielleicht hätte der Verkäufer dies auch tun sollen, dann wär im vielleicht aufgefallen, dass die Bilder als Links intergriert sind!
Ist aber schon ein hartes Stück, vor allem da er dies behauptet: "Und hier einige Selbsgemachte Fotos"! Da muss man selbstgemacht schon sehr frei auslegen, damit dies stimmt. Selbstgemacht ja aber nicht von ihm!!! Sowas finde ich nicht OK, hoffentlich hast Du ihm wenigstens ein paar Bieter vergrault.
Du Beschreibung hier ist auch der Hammer :D,
weil
a) einem schon beim reinen hinsehen schwindelig wird.
b) der Text eine halbe Physiklehrstunde ist.
c) der Verkäufer so toll schreiben kann. (z.B. Da werden auch Nicht-Tänzer zum Tänzer. Discjockeys bekommen beim Arbeiten mit diesen Boxen die Musik-Sucht-Laune und die überträgt sich auf die Gäste und die Gäste wissen warum, denn sie haben auch Ohren)
d) die Boxen in echt "Mist" sind.
Fazit:
Der Verkäufer sollte lieber Kurzgeschichten schreiben!
PS: Bin selbst Hobby-DJ und kenne mich da (etwas) aus.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Nicht etwa das ich voreingenommen bin, aber ich würde Dir o2 empfehlen, bin vor 30 Monaten etwa von D2 zu o2 gewechselt, wegen der Preise!:top:
Und es gibt im Momemt Super-Angebote im Werbeforum für O2 Verträge!
(In meinen Augen sind die Tarife bei EPS etwas besser)
Zitat
Die Simkarten von o2 können 250 Telefonbucheinträge und 30 SMS speichern, es gibt keine Karte in Deutschland die mehr kann, ja noch nicht mal soviel!:top:
Meine Quam-Karten können auch 250/30 ![]()
Zitat
Natürlich sollte das nicht der Grund zum Wechseln sein, andere Netze sind auch gut...![]()
Stimmt und Du hast in auch richtig verwiesen :top:!
Re: .
Der Tarif von der Cellway Seite passt aber nicht, da dort bereits die neuen E+ Tarife stehen und die aus diesem Angebot entsprechen noch den alten Tarifen (z.B. 1sek Takt)!
Wenn sie schon nicht in den Urlaub fahren kann...
KLICK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Handy kostet 199 Euro - ist nicht dabei.
Von der Grundstruktur ist alles ok.
Die FRAGE ist: Wie wird die GG ausgezahlt? sofort oder monatlich?
Wird überhaupt etwas ausgezahlt?
Bei sofort Auszahlung düfte bei 4870 positiven Bewertung nichts dagegen sprechen, wenn jemand einen günstigen e-plus-Vertrag braucht. Vorher vielleicht die TT-Händler abchecken, ob die nicht das gleich oder noch besser anbieten können.
Grüsse
Stefan
Laut den Tarifen gibt es keine GG, also nräuchte auch nichts ausbezahlt zu werden!
Da steht
0,- € GG
0,- € AG
0,- € Mindestumsatz
SELTSAM
So wäre das Angebot ja TOP
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Hätte da noch zwei nette Auktionen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2127864512
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1755775634
Die 1. Auktion ist ja wirklich übertrieben, alleine die Aufmachung! (Wenn jemand von euch ein solche "original" Kronkorken haben möchte... muss er mir nur die Flaschen und den Versand bezahlen...trinken tue ich schon alleine
)
Die 2. Aktion ist sogar günstig! Bei den ganzen Sachen und Sofortkauf nur 2,-Euro (+2,-Euro Versand). Den geilen Arcor Schlüsselanhänger verkauft man dann im TT wieder (für 2,-Euro) und für die Ü-Eier Figuren gibt es bestimmt Sammler...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Ich weiß nicht recht, so kann sich ja jeder rausreden!
Es gibt doch bevo die Auktion eingestellt wird, nochmal extra eine Seite, in der man aufgefordert wird, nochmal alles zu kontrollieren.
Selbst wenn er es vorher versehentlich falsch eingegeben hat, müßte er es auf dieser Seite erkennen.
Es wird endlich mal Zeit, das es ein eindeutige Gesetzesgrundlage für diese OL--Auktionen gibt!
Gr.
Kai
Es kann sich nicht jeder rausreden!!! Da es nicht immer ein offensichtlicher Fehler, wie hier, ist.
Vieles ist manchmal unübersichtlich und (leider) kontrolliert auch nicht jeder nochmal alle(!) seine Daten auf Korrektheit!
Eindeutige Gesetzgrundlage gibt es wohl nicht, das stimmt. Aber es gibt schon einige interessante Urteile dazu.
Alles jetzt ohne Gewähr und imho:
1.) Bei so einem offensichtlichen Eingabefehler, muß der Vertrag nicht erfüllt werden!
2.) AFAIR gab es im Gegensatz dazu mal ein Urteil, wo ein Autohändler bewußt (!)einen Neuwagen bei Ricardo mit einem Startpreis von 1DM angeboten hatte. Ein Käufer hat dann für eine gute Summe unter dem Neuwert den Zuschlag bekommen. Der Verkäufer wollte ihn für diesen Preis nicht rausgeben und die Sache ist vor Gericht gelandet. Die Richter haben für den Käufer entschieden und der Händler mußte den Wagen für den gebotenen Preis verkaufen, da er bewußt (aus Marketinggründen) und auf sein eigenes Risiko den Startpreis so niedrig gesetzt hatte!
Und genauso sehe ich das auch:
zu 1.) Vertrag nichtig
zu 2.) Vertrag muß erfüllt werden
:top: Der Sieg ist ihrer!
Aber was war mit den Hamburgern los? Erst kommen sie nicht in die Pötte beim Voten und dann ... 12027 Stimmen! Unsere Girly mit Hut hat nur(?) 7167 Stimmen - aber Hauptsache gewonnen, gell ;).
Skank:
Erfahren wir jetzt auch mal Ihren Vornamen??? Oder habe ich den überlesen :apaul: