-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
@fonmarkt:
Zuzügl. Aktivierungsgebühr (oder entfällt die bei euch?
)und incl. 3 Monate ohne GG ?
d@niel
Ich antworte eindach mal (wenn etwas nicht stimmt kann man mich ja korrigieren):
Zuzügl. Anschlussgebühr, mit 3 Monaten GG frei (ist eigtl. bei allen Händlern so)
Die Farben und Bezeichnungen der Nokia Handy's bekommst du natürlich hier !
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
ralfs77 und die anderen V100 interessierten - hier gibts nen Testbericht von Chico vom v100 mit guten Bildern.
Vielen Dank, der Test ist sehr gut und umfangreich!
Aber leider :flop::
Zitat
Es ist zwar ein internes Telefonbuch vorhanden, aber einen internen SMS Speicher (der eigentlich nahe liegt) sucht man vergebens.
Und
Zitat
Die Sprachqualität ist nicht so toll, da man über das Mono Headset telefonieren muß, das eh ziemlich billig ausgefallen ist. Es klingt so als hätte man ein Tuch vor dem Lautsprecher.
Was will man bei dem Preis auch erwarten
. Es sind aber 2 gute Gründe mir es nicht zu kaufen, da benutze ich lieber mein normales Handy.
Schade :(, so'n 3.Gerät wäre nett gewesen.
-
Dann bitte weiter auf dem Laufenden halten;)!
@An die, die schon ein Paket bekommen haben:
Hat das Gerät einen internen SMS-Speicher? Habe auf der Webseite dazu nichts gefunden, deshalb schätze ich mal eher nicht. Aber es wird als SMS-Gerät angepriesen, da wär sowas doch nicht schlecht!
-
-
Re: fonmarkt goes O2
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hallo liebe Leute,
bald können wir Euch alle O2 Angebote anbieten (Power-SMS...). Das Ganze wird dann mit unserem Umzug nach Köln gekoppelt werden. So gegen November...also lasst Euch überraschen...wir haben für Euch am Ball!
Sind übrigens wieder voll für Euch da...sind gerade frisch aus IBIZA zurück...und wieder voll mit Elan dabei:D
Ibiza? Ich will auch hin!
BTT:
Power-SMS mit Subventionen/Auszahlung? Soll die Aktion überhaupt noch so lange gehen? Ich dachte die wäre begrenzt (bis Ende August)!
-
Zitat
Ich könnte die auch gut brauchen -> Dann werde ich bei Regen nicht mehr nass, wenn ich mit meinem Handy telefoniere:D!
-
Zitat
Original geschrieben von SonyEricsson
Gerät: Nokia 5130
Preis: 56,00€
Adresse: http://www.3gsm.de
:top:
Unter Restposten haben die auch billige Handy's:
Philips Gene db 74,- € (Dualband)
Motorola C520 29,- € (E-Netz)
Phillips Twist 24,- € (E-Netz, große Karte)
Chroma:
Cool :top:! Wenn das noch mehr bestätigen, bestelle ich mir auch eins!
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Nicht unbedingt, denn sie kann nach den Vorschriften über den Fernabsatz (welche jetzt im BGB stehen, früher im Fernabsatzgesetz), diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern sie über ihr Widerspruchsrecht belehrt wurde. Falls keine entspr. Belehrung stattgefunden hat, sind es, soweit ich es in Erinnerung habe, 6 Monate.
Gruß
muli
Alles anzeigen
Erklär das mal einer Frau... (die vorher schon nicht auf ihren Freund gehört hat)
PS: Soll nicht gegen Frauen im allgemeinen gehen!!! Es gibt schließlich auch genügend Männer, die man auch nicht belehren kann (und vielleicht auch nicht sollte).
-
Und er verstößt auch noch gegen die Ebay AGB:
Zitat
ansonsten sind die Ebaykosten zu teilen!
PS: Aber die Nummer ist schon nicht schlecht - ich könnte ihm mal eine Mail schicken, dass ich 50Euro biete. 
-
Ich will auch:
- Cellway D2Fun24 (läuft Ende August aus)
- Quam3star+partner (wollte ich erst als Hauptkarte benutzen, aber wenn ich dann evtl. ab 2003 in einen anderen Vertrag wechseln soll...da kündige ich lieber :D)
- E+ T&M20 Student (noch ganz frisch, frei geschaltet am 31.7., quasi GG-frei)
Hm, wenn ich mir das hier so durchlese komme ich fast auf den Geschmack noch ein paar Verträge abzuschließen! So ein O2Genion wäre z.B. nicht schlecht - dann kann ich günstig telefonieren während ich mit dem Hund auf die Wiese gehe
.