Die Kategorien sind auch sehr passend ![]()
Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Nokia:Nokia:8310
Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Nokia:Nokia:3310
Davon ist keins in der Zufalls-Auktion :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kategorien sind auch sehr passend ![]()
Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Nokia:Nokia:8310
Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Nokia:Nokia:3310
Davon ist keins in der Zufalls-Auktion :confused:
ZitatHallo,
sehe ich das richtig, wenn ich mir einen Company Tarif besorge und die Voice Data Option für 2,55 Euro netto dazu buche, die Preise für SMS von knapp 7 Cent netzintern auf knapp 2 Cent fallen??? Gibt es dabei einen Hacken???
Wie funktioniert denn das? Und gibt es das auch für D2 (die günstigen SMS-Preise)?
Thx
Ein schönes Bild gibt es hier http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=2 ![]()
KEKSE gelöscht und KLICK ![]()
ZitatDas Video funktioniert leider auch nicht bei mir!
Holt euch mal den neuesten DivX Codec, gibt es u.a. auf der Internet-Seite der Chip.
Moin!
Oder frag mal bei "Meister_Duck" an! Er hatte letzten Monat ein super Angebot für EPS Verträge ohne Handy. Link zum Thread. Vielleicht kann er diesen Monat ja auch noch gute Angebote machen.
ZitatDas wären ja nur ca. 480 Euro fürs Nokia 7650 im Genion Duo oder überseh ich zu der späten Stunde irgendwas?!
Richtig gerechnet!
D2Fun24 20-30€/Monat incl. GG
Mein letztes Voting war auf Seite 9, dass kann nicht so bleiben! ![]()
KLICK ![]()
5991 : 3782 :top:
Skank:
Wie sieht es denn mal mit einem größeren Bild aus? ![]()
SiemensInfo.de:
Ah das ist die Basis für neuen Modelle, habe ich wohl irgendwie überlesen:apaul: ! Danke für die Info.
japero:
Es steht zwar nicht geschrieben, das die Bilder vom L55 stammen, aber dass das Spiel auch für ein Siemens L55 sein soll/wird (frei übersetzt).
ZitatThe following list of games have all been developed for the colour enabled handsets. The current focus of our work are the following Symbian OS and TTPCom WGE based devices:
Nokia 7210, Nokia 7650, TTPCom WGE, Siemens L55.