-
So ein Mist! Mein Vertrag läuft im September aus und ich hätte gerne meine Nummer behalten. Aber die Konditionen, die mir Cellway für meinen D2Fun24 gemacht hat, waren nicht akzeptabel :flop:. So habe ich gekündigt und mir schon einen neuen Vertrag (T&M20 Student) bestellt. Ich wollte mir meine alte Nummer sichern, indem ich den Vertrag in PrePaid umwandel, aber das ging leider auch nicht.
Schade, schade
Thats Life - Wenn mein alter Vertrag nur 3 Monate länger laufen würde...
PS: Oder kann man den alten Vetrag evtl. nur um 3 Monate verlängern? Oder sogar mit monatl. Kündigungsmöglichkeit? Weiß dies jemand?
-
Nur eine kurze Info:
Bei mir geht der Link!
-
Ich habe zwar noch nie etwas von einem Siemens L55 gehört oder gelesen, aber wenn das Spiel wirklich dafür sein sollte...nicht schlecht :top:!
Da steigt die Spannung und man will mehr wissen... SIEMENS veröffentlicht doch bitte mal ein paar Daten/Fakten 
-
An die aktuellen Besteller des "Motorola v100 T-Mobile Klax ":
Wenn ihr die Geräte bekommen habt, scheibt mal bitte, ob sie immer noch ohne Sim-Lock sind! Habe das Angebot bei teltarif.de schon mal gelesen und da war man sich nicht sicher, ob die aktuellen Geräte immer noch ohne Sim-Lock ausgeliefert werden.
Danke
-
Weil es so viel Spass macht:
ANOTHER KLICK
-
Ich schreibe auch lieber nicht hin, da
a) ich mir auch die Antwort denken kann
b) keine Lust habe evtl. in einer Spam-Mailingliste zu landen!
-
Vielleicht sollten wir ihn mal um ein Originalfoto bitten
und nicht wieder nur Bilder der Studio, so wie er sie bei Ebay hat!
Was er darauf antworten würde?
Also wer fragt ihn?
-
Das zu toppen wird schwer :D!
Dazu muss ich heute Nacht erst noch schwer nachdenken...
-
Und noch mal ein KLICK von mir - bin bestimmt meist der späteste (oder früheste)!
Wo kommen denn plötzlich die ganzen Votes her? Alle von hier? 
STAND:
3118 zu 1614 Votes
Schaut also wieder ganz gut aus... :top:
EDIT:
Die Hamburger werden langsam auch fleissiger: Platz 1 hat 1473 Votes, also immer noch weniger als der 2. münchener Platz 
-
ANOTHER KLICK!
Was macht der Kerl da auf Platz 1? :confused: